5. Oktober 2011

Überraschungspost....

bekam ich nachträglich .....


zum "Burtzeltag"von Petra...
in dem süßen Packerl waren ein
Lavendel-Herzchen....dessen Duft
nun in meinem Nähzimmer verströmen darf...;-),
....ein buntes Schächtelchen, ganz prima zum Aufbewahren des beigelegten Stickgarns.
Ausserdem hat Petra mir ein Nadelmäppchen genäht, darin ist viel Platz für die vielen verschiedenen Nadeln (wollte ich mir immer schon mal selbst nähen- nun habe ich eines;-))
 
Beim  AMC-Monatstausch im Patchwork-und Quilt-Forum,
bekam ich für September noch, diese schöne Herbstkarte,
gearbeitet aus marmorierter Seide...
diesmal auch von
Petra;-)

...dann habe ich hier noch ein paar kleine Versuche
von Häkelblümchen gestartet,
gefallen mir noch nicht wirklich,
....aber ich bleibe dran und probiere weiter;-)
Anderes ist in Arbeit, welches ich hier noch nicht zeigen kann....
*******
Begrüßen möchte ich noch herzlichst Chrissi ,
Blossom und
Biggi P.
 fühlt euch wohl hier
...schön dass ihr meinen Blog gefunden habt...

ich wünsche euch nun allen noch einen schönen Mittwoch weiterhin....
Seid ganz herzlich gegrüßt von
Klaudia

Kommentare:

  1. Herrliche Geschenke hast du bekommen . Du hattest Geburtstag ? - Na dann nachträglich alles Gute .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sag ich als erstes Mal
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Hübsche Sachen hast du bekommen.
    Deine Häkelblumen - ich sage nur - alles wird gut - alles ist gut.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Über Firefox kann ich wieder kommentieren, hurra.
    Schöne Dinge hast Du bekommen, oft ist es gut nachträglich ein Päckchen zu erhalten, dann hat man viel mehr Zeit um alles zu betrachten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Du hattest Geburtstag? Denn möchte ich Dir noch ganz herzlich gratulieren und alles, alles Gute wünschen. Vor allem Gesundheit und viele, viele kreative Ideen.
    Ganz liebeGrüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    Hattest du Geburtstag?
    Da möchte ich dir nachtäglich noch herzlich Gratulieren.
    Schöne geschenke hast du bekommen,das Nadelmäpchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße ,Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    bei Dir geht's wieder schön und bunt zu, das lassen wir uns gerne gefallen.
    Und Deine Blümchen sind doch schon ganz gut geworden. Meine ersten waren auch nicht perfekt.

    Liebgruß aus dem Tigerland
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii - du hattest Burzeltag :-)
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich! Alle guten Wünsche für dich :-)
    Feine Geschenke hast du bekommen!
    Deine ersten Blümchen-Versuche sehen doch schon recht vielversprechend aus! Hab heute auch schon was probiert und will es gleich noch posten ;-)

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Ist doch auch schön wen man nachträglich noch Geschenke bekommt, die AMC ist auch wunderschön, schön passend zum Herbst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. das sind aber ganz nette gescheke!
    ich wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag, liebe klaudia!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  10. deine geschenke sind toll.
    ich wünsche dir nachträcglich alles liebe und gute zum geburtstag, liebe klaudia!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    sehr schöne AMC und andere nette Dinge hast du bekommen. Mit großer Verspätung dafür umso herzlicher möchte ich dir auch noch alles Liebe und Gute wünschen!
    Ein kreatives WoE und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Schöne Post hat Dich da erreicht!
    Ich gratuliere Dir auch noch im Nachhinein ~
    und wünsche Dir das Allerbeste !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,da hast du ja was superschönes bekommen. Ich liebe auch Duftkissen jeglicher Art.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ABend,
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hi there.. wonderful site.. keep posting..

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...