1. Oktober 2011

Naturblick 1.Oktober


Haben wir nicht einen traumhaft schönen Herbstbeginn?
.....die Sonne lacht
.....was brauchen wir mehr;-)

Heute zeige ich euch wieder
meinen Blick aus dem Nähzimmer am 1.Oktober...

...und den zweiten Blick zur anderen Seite....;-)
...die Äpfel fallen bzw. sind geerntet,
...die Blätter der Eichenbäume,
beginnen in diesem Jahr, erst ganz
langsam gelblich zu färben ...wohl durch den vielen Regen?


bei Heidi könnt ihr noch
weitere *Naturblickzeigerinnen*,
immer zum "Ersten" eines Monats, entdecken

*****
Gestern erreichte mich diese tolle AMC von Claudia

Claudia bedankt sich,
für mein AMC-Tutorial (Anleitung),
 welches ihr sehr behilflich war...darüber freue mich natürlich ganz besonders...und auch das ich ihre erste AMC bekommen habe...ganz herzlichen Dank dafür!

#######

Die neuen Leserinnen Strandkorb56,
sowie Ariadne, Mimma und Chili `n spice,
möchte ich hiermit herzlichst begrüßen...und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern;-)

Herzlichst eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia,
    Du hast ja wirklich einen traumhaft schönen Ausblick aus Deinem Nähzimmer.
    Hoffentlich vergißt Du dabei nicht das Weiternähen. hihi
    Ich wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht. Tarumhaftes Wetter für den 01.10. Komme gerade von einer Freudin. Haben in ihrem Garten eine Zeit miteinander gestrickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Klaudia,
    so ein Nähzimmer hätte ich auch gerne.
    Ich muß mich mit einer kleine Ecke im Schlafzimmer zufieden geben,bis meine Tochter mal auszieht.Und dann hab ich noch lange nicht so einen wunderschönen Ausblick.
    Deshalb danke für deine tollen Bider,die ich mir immer wieder gerne anschaue.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Ausblick hast du . War bis eben auf der Veranda , das traumhafte Wetter muß man doch ausnutzen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Oktober .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Fein, jetzt bite noch einen Blick in dein Nähzimmer ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Einen wundervollen Ausblick hast du.
    Es freut mich das du dich schon ein wenig an deinen neuen PC gewöhnt hast, aber ich kann es dir gut nachfühlen, ich hatte auch meine Mühe als ich mich an ein neues Programm gewöhnen musste.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    jepp, so kann´s jetzt weitergehen mit dem Wetter, oder?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Ausblick hast Du - gut, für krative Ideen, gell! Gegenwärtig zeigt sich der Herbst wirklich von seiner allerschönsten Seite. Trotz der warmen Temperaturen sieht man doch, dass die Bäume zunehmend farbig werden.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Zu Deinen schönen Blicken,
    beglückwünsch' ich Dich gern,
    man kann nur neidisch nicken,
    und grüßen lieb von fern!

    ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin
    gute Ausblicke, so oder so!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. hallo klaudia,
    ich hoffe, jetzt klappt es endlich wieder mit dem kommentieren....
    dein ausblick ist ja wunderhübsch! herrlich !
    und deine arbeiten--- einfach supertoll!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Du hst wirklich einen schönen Ausblick aus Deinem Nähzimmer, genieß die Sonne noch so lange sie scheint. Prima, dass Du Dich mehr und mehr mit Deinem neuen Programm anfreundest. Ich arbeite schon eine Weile damit und mag es inzwischen sehr.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank fuer die nette Begruessung! Hab das erst jetzt gesehen und freue mich wie ein Keks!

    LG Chili

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...