20. Oktober 2011

*Mein Küchen-Quilt ist fertisch;-)

Herzliches Hallo in die Runde...;-)

....ich hatte im letzten Post doch ein *Fitzelchen*, von meinem neuen Projekt gezeigt...heute kommt der fertige Quilt...

....hier ein paar Detailbilder der Stickereien




...die Stickereien habe ich als *Freebies* im Internet gefunden...und dachte mir, das sind genau die richtgen Motive für einen Küchen-Quilt.
...kombiniert  mit "alte"
ungebrauchte Leinenhandtücher!!!
Gequiltet habe ich im Schatten der Nähte, mit der Maschine!
...soeben habe ich ihn nochmal neu fotografiert...
... wundert euch nicht, warum so schräg...er liegt auf einer Buchsbaumkugel;-)




....gestern waren die Bilder leider nicht so dolle geworden;-)

....hier kann man es hoffentlich nun besser erkennen...
****

Meine neuen Leserinnen, möchte ich herzlich willkommen heißen, ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt ...und ich hoffe, es gefällt euch hier...

....weiterhin einen schönen Donnerstag, wünscht euch mit

Kommentare:

  1. Uiihh ist der schön geworden. Jetzt macht das Kochen und Backen bestimmt doppelt soviel Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der sieht hübsch aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Stickdateien, wo hast Du denn die gefunden! Auf den ersten Blick dachte ich Du hättest von Hand gestickt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia ,
    ich bin sprachlos , so ein schöner Küchenquilt . Die Motive sind ganz bezaubernd .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    bei diesem tollen Küchenquilt wirst Du Deine Küche jetzt gar nicht mehr verlassen wollen!!!
    Dir einen schönen Tag und vergiß Dein Nähzimmer nicht ganz
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Gefällt mir gut. Der wird Deine Küche bestimmt sehr schmücken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Quilt. Die Motive erinnern an Omas Zeiten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    da hast Du ja einen schönen Küchenquilt. Die Stickerei ist so toll.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, dein Küchen-Quilt ist wunderschön. Und in echt bestimmt noch viiieee...l schöner als auf den Bildern. Viel Freude damit, wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Arbeit und eine gute Idee obendrein.
    Gefällt mir sehr.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich richtig toll aus! Sehr schön gestickt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Quilt, die Motive sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,

    einen wunderschönen Küchenquilt hast du dir da gestichelt. Wünsche dir viel Spaß damit. Redworkarbeiten finde ich klasse, arbeite gerade an weihnachtlichen Redworkblöckchen.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll!!!!!Erstaunlich welch wunderschöne Motive du gefunden hast, ein toller Lichblick bei die Küchenarbeit.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  15. Der st ja super toll geworden. Gratulation und viel Freude damit. lg. susibella.

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Und dieses Prachtstück verschönert Deine Küche? Toll! Kleiner Tip zum Fotografieren: versuch den Quilt irgendwo hängend zu erwischen. Macht das mit der Beleuchtung und den graden Nähten viiiiel einfacher (leider weiß ich nicht mehr, wer mir diesen Tip gab, aber seitdem tue ich mich mit dem Fotografieren viel leichter ...)
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Klaudia, die Motive sind mir sehr bekannt, wunderschön ist der Quilt geworden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein Quiltchen ganz nach meinem Geschmack, Redwork und so tolle Motive. Der ist Dir wirklich super gelungen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Den Küchenquilt finde ich absolut super!
    Und gelungen in der Kombination mit der Handtuchborte!!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia
    ein wunderschöner kleiner Küchenquilt. Die Motive gefallen mir sehr gut. Auch die Idee, diese Motive auf ein altes Leinenküchentuch zu sticken ist super. Das werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  21. Wow Klaudia, das ist ja ein wunderschönes Stück geworden.
    Mir schwebt soetwas ähnlichen im Kopf herum.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Mein lieber Scholli, Du legst aber ein Tempo vor. Dein Küchenquilt ist einfach genial!
    Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Dein Küchenquilt gefällt mir sehr gut, edel durch die Kombination mit den schönen alten Leinenhandtücher.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderbarer Quilt! Die motive sind genial, die Idee mit den alten leintücher TOP! Ein wirklich sehenswetres Stück!

    Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia
    Wuuunderschön. Hach, ich liebe Redwork. Mein Kompliment, hast du suuper gemacht.... und dein Tempo möcht ich mal haben ;).
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, der sieht toll aus, ich liebe diese Stickereien, hab sie auch. Und die Verarbeitung mit den alten Küchenhandtüchern - perfekt.
    Superschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja wunderschön geworden, und eine tolle Idee das mit den Küchenhandtüchern!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Klaudia,
    Dein Wandquilt sieht ja hübsch aus.Die Motive sind klasse ,die hätte ich mir auch sofort ausgedruckt.
    Liebe Grüsse ,Anja.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia
    Woowww, dein Küchenquilt sieht super toll aus, wunderschöne Motive!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  30. Hi Klaudia,
    dein Küchenquilt ist super schön!!! Toll die schönen Motive auf Leinen zu sticken und so wie du die Blöcke zusammen genäht hast sieht es wirklich schön aus, ebenso die Aufhängung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  31. "Schöner Kochen" hat schon angefragt.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Klaudia,
    komm doch mal bei mir vorbei, da wartet eine Ueberraschung auf dich.

    http://chilinspice.blogspot.com/2011/10/yippiyaieeeeeeeeeeeeeeeeee.html

    Gruss Chili

    AntwortenLöschen
  33. Der Küchenquilt ist einfach genial. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  34. Dein Küchenquilt ist große Klasse. Und die Stickmuster sind sooooo schön. Ich habe auch seit letztem Weihnachten eine Inno-vis 950 in Betrieb, und es macht mächtig viel Spaß. Dir weiterhin auch viel Spaß damit und liebe Grüße. Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...