14. Oktober 2011

*Gewonnen*...und mehr

Ein tolles Überraschungspäckchen bekam ich von Diana....
ihre *Glücksfee* war mir hold,
hab ich doch bei ihrem schönen *Giveaway*
den ersten Preis gewonnen,
...und ich freue mich ja so
...ach war es spannend es auszupacken...;-)


Wunderbar war alles eingepackt, damit auch nichts zerbricht....und was lugte da schon rosa hervor...;-)
 
...ein süßes Duftkissen, mit Perlen verziert

...als weiteres kam ein elfenbeinfarbiger "Pefferstreuer zum Vorschein....

...und zu guterletzt
der passende *Salzstreuer* und ein kleines Tablett,
zusammen schaut es ganz entzückend aus...ganz herzlichen Dank , liebe Diana, auch für deine tolle Verlosung !
*******

...von Anneliese bekam ich im Gegenzug meiner Engelskarte,
diese tolle Uhren-AMC, mit dem Spruch
*Alles hat seine Zeit!* ....
(wie wahr, wie wahr!)
...dazu ganz liebe Zeilen, verpackt mit einem kleinen Paneel
 ...tolle Idee..
...dir auch herzlichen Dank dafür!


... diese Karte erreichte mich von Heike,
mit ihr, hatte ich mich zu einem Spontantausch verabredet...!!!
Meine Karte konntet ihr im Vorpost sehen!

...auch dir herzlichen Dank.
****
Schliessen möchte ich heute mit einem Gedicht von
Phil Bosmann

Heute leben!
Pack diesen Tag an
mit deinen beiden Händen.
Nimm gern entgegen

was er dir gibt:
das Licht dieses Tages,
die Luft und das Leben,
das Lachen dieses Tages,
das Weinen und das Spielen,
das Wunder dieses Tages.
Nimm diesen Tag entgegen!

 
Um wirklich zu leben,
mußt du heute leben.
Das Leben ist kurz
und geht schnell vorbei.
Wenn du heute nicht lebst
hast du den Tag verloren.
Verdüstere deinen Geist nicht
mit Angst und Sorgen von morgen.
Beschwere dein Herz nicht
mit dem ganzen Elend von gestern.



An das Gute von gestern
magst du getrost denken;
träume auch von schönen Dingen
die morgen kommen mögen.
Aber verliere dich nicht
ins Gestern oder ins Morgen.


Leb heute!!

*Phil Bosmanns*



*******
Nicht versäumen möchte ich, meine neue Leserin zu begrüßen...herzlich Willkommen auf meinem Blog!
****
...so das war`s für heut...;-)
....und wie pflegt mein Vater immer bei einer Verabschiedung zu sagen...Munter bleiben ;-)!

Liebe Grüßle Klaudia ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und vielen Dank für das schöne Gedicht!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Giveaway. So schön!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Klaudia ,
    oh wie schön ist der Päckcheninhalt von Diana . Gratuliere dir ♥lich zu deinem Gewinn .
    Ich lasse dir einen schönen ☼igen Gruß für das Wochenende da .
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön das meine Karte angekommen ist und sie Dir gefällt. Ganz vielen Dank für das Gedicht. Es kommt genau richtig für mich, weil es heute viel zu tun gibt, denn heute Abend kommen drei Frauen zum patschen zu mir und da muß ich noch ein bischen vorbereiten. Jetzt gehe ich das ganze mit Freude an.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Na das war ja mal ein langer Post. Aber solch schöne Sachen, die Du uns zeigst. Zu Deinem Gewinn hezliche Glückwünsche. die AMC sind auch wundervoll, ich liebe ja die Klimtstoffe. Und Dein kleines Gedicht sollte man sich immer im Hinterstübchen bewahren, auch wenn es für den Einen oder Anderen nicht leicht ist.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Was für ein toller Gewinn, auch die Karten sind wunderschön.
    Deine AMC ist angekommen Danke :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Euer AMC-Tausch sieht sehr schön aus. Danke für das Gedicht.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen, ist ja wie Weihnachten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gedicht! "Ich sollte den Tag und nachhher die Sonne genießen und nicht ständig vor dem Rechner sitzen" schreibe ich nachher 20xab.
    Glückwunsch zu den tollen Geschenken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Sachen!Da wünsch ich Dir viel Freude damit!!Und die AMC sind auch Klasse!
    Schönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Das du dich da gefreut hast, versteh ich gut. Das ist ja wirklich eine zauberhafte Kombination.
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kaudia,
    Schöne Karten hast du wieder getauscht.
    Und noch viel Freude mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,

    tolle Sachen hast Du da bekommen! ich freu mich für Dich! Die KArten sind auch wunderschön, und Dein gedicht am Ende...........so wahr!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    So tolle Geschenke! Darüber darf man sich wirklich freuen. Die AMC's sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  15. liebe klaudia,
    da hast du aber ganz wunderbare dinge bekommen.
    herzliche gratulation zu deinen gewinnen!!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...