1. September 2011

*Strickbärchen* und Naturblick_1.September*

Hii liebe Bloggerinnen....
...mein  Naturblick aus dem Nähzimmerfenster
schaut heute so aus,.....
der Himmel ist bewölkt...wie sooft in den letzten Tagen...
doch die Sonne lugt ein wenig hervor...

 Die Äpfel fallen von den Bäumen, .....
und der Rasen trägt in diesem Jahr,sein "sattestes" Grün!
(gibbet dat Wort überhaupt;-)?...ich lasse es mal stehen, ihr wisst bestimmt, was ich meine;-)


Die Beete sind vom vielen Regen "klitschnass",


...und die ersten Blätter der Eichenbäume,
bekommen ihre gelbliche Färbung...
so langsam kommt der Herbst näher....was meint ihr?


Heute möchte ich euch noch,
mein süßes *Auto-Maskottchen* vorstellen....

....ich bekam ihn vor ein paar Jahren,von einer alten Dame geschenkt, die ihn auch gestrickt hat...sie hat immer sehr viel ,
für unsere Kirchenbasare gewerkelt, ...die zu Gunsten der "Lettland-Hilfe" veranstaltet werden.

...und heute ist dieses kleine "Knuffel-Bärchen",
eine liebe Erinnerung an sie
....und ihr handwerkliches Geschick!

Herzlich begrüßen, möchte ich noch Ute und Margrieth ,
 schön, dass ihr zu mir gefunden habt


....fühlt euch wohl hier...ich wünsche euch viel Spass
und viellleicht die ein oder andere Inspiration;-)
Liebe Grüße ,
eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Das Bärchen sieht auch satt aus ;-)
    Aber goldig ist es. So mini ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiges Bärchen. Als Maskottchen bestimmt besser als alle anderen Alternativen, da es für Dich eine besondere Erinnerung hervorruft. Weiterhin allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick aus deinem Nähzimmer ist wie immer sehr schön. Das muss toll sein, im Zimmer zu sitzen und eine so tolle Aussicht genießen zu dürfen.

    Wir hatten hier auf Sylt heute einen sehr schönen Tag und die Wetterprognose sieht auch gut aus. Aber meinen Pulli werde ich wohl nicht anziehen können. Dafür ist es trotz Sonne zu kühl!

    Urlaubsgrüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    knuffig sieht das kleine Bärchen aus und eine schöne Erinnerung an diese liebe Person.
    Eine schöne Woche noch
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Dein BLick aus dem Nähzimmer ist wundervoll! Da kann man es doch aushalten :O)
    Das kleine Maskottchen ist ja allerliebst!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Der Blic aus Deinem Nähzimmer ist umwerfend, so ein schön gepflegter Garten, das Bärchen ist etwas Besonderes, würde mir auch gefallen, ich liebe Bären -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...