28. September 2011

...Nix ist mehr soo, wie vorher;-)

Huhu,
ich wollte euch schnell einen Post schreiben,
...da seit gestern nicht mehr auf euren Blogs kommentieren kann....hat es vielleicht sonst auch noch jemand (dann wüsste ich, dass es nicht an meinem Rechner läge)??

Ich habe seit gestern einen neuen Rechner,
mit dem Betriebssystem Windows7 drauf
(vorher hatte ich XP....nun weiss ich, warum ich es sooolange nicht wollte ;-))
 ... habe bisher noch nicht herausfinden können, ob es evtl.an irgendwelchen Einstellungen liegen könnte....also bitte nicht wundern, wenn ihr nichts von mir lest ;-)


Vorher bin ich direkt über das AOL-Programm ins Internet gegangen, nun muss ich mich erstmal sehr umstellen,
denn ich kann im Moment "nur" mit dem Internetexplorer oder Firefox ins Netz...(da es wohl für Win7 keine AOL-Version mehr gibt)
vielleicht liegt es auch einfach, an irgendeiner Einstellung, von der ich nix weiss;-).

Ich habe heute mehrmals versucht zu kommentieren, aber immer wenn ich den Kommentar abschicken wollte....war der Text weg???!!?
..... und wo sich sonst das google Einwählfenster öffnete...tat sich nichts....weiss vielleicht jemand, woran es liegen könnte??

Ich hoffe, ich konnte mich einigermassen verständlich
ausdrücken......evtl kennt sich unter uns Bloggern
jemand damit aus ,dann wäre ich über eine Lösung ganz dankbar.....


Nachtrag: 29.9.---15.20Uhr
ich habe es gerade nochmal auf einem Blog versucht  dabei festgestellt, wenn die Sicherheitsabfrage schon angezeigt ist, kann ich das Wort ohne weiteres eintragen..muss ich mich aber erst über mein Googlekonto anmelden...funktioniert es weiterhin nicht?
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia,
    ich hatte mit den Kommentare auch das Problem.
    Durch zufall habe ich auf einem anderen Blog auch darüber gelesen und ein Lösungsvorschlag gefunden:
    Du mußt Dich auf Deinem Blog abmelden und dann neu anmelden, aber das Häkchen bei angemeldet bleiben weglassen, dann in den Blog gehen den Du kommentieren möchtest. Dort erscheint dann Dein Blogname und in Klammer Google. Dann wie gewohnt kommentieren. Habe ich jetzt auch gemacht und es funtioniert.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    ich habe schon lange Windows 7 und hatte nie Probleme.
    Frag doch mal bei Google nach oder schau mal, ob Cookies für Drittanbieter zugelassen sind.
    Das wird schon wieder.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Klaudia ,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Rechner .
    Habe auch Firefox und bei mir klappt ---- noch Alles . Aber mir schrieb gestern Happy Sonne - , dass sie das selbe Problem wie du hat . Bei mir sind es meine Leser - die immer verschwinden - oder auch mal kurz auftauchen . Sowie ich mitbekommen habe - wird wieder einiges bei Blogger verändert .
    Also mach dir keine Sorgen .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Leider nein!
    Ich kann dir nur sagen, dass es im Normalfall mit Firefox sehr gut klappt. Das nutze ich n#ämlich seit Jahren!

    Gruß Marion,
    die dir die Daumen drückt, das alles bald wieder funktioniert!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Ich hab Dir eine Mail geschrieben, und hoffe, dass Du sie unter Deiner mir bekannten Adresse lesen kannst.
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber ich habe auch manchmal (in letzter Zeit verstärkt) Probleme mit den Kommentaren. Plötzlich ist der Kommentar verschwunden oder sogar die Seite nicht mehr aufrufbar. Ich schätze, das ist dann wohl einfach Überlastung der jeweiligen Seite. (??)
    Was zur Folge hat, dass ich gelegentlich dann einfach gar nicht kommentiere, weil ich´s schließlich vergesse :0(
    (Neuer Post, neues Glück?!)

    Wünsche Dir und Deinem Rechner ein erfolgreiche(re)s Miteinander,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia

    erst mal meinen Glückwunsch zu Windows 7. Ich habe es auch und hatte zuvor XP. Musste mich ebenfalls erst umstellen, ging aber fix und nun liebe ich W7. Woran das mit dem Posten liegt, kann ich Dir auch nicht sagen. Bei mir läuft alles normal.....aber ich habe auch von anderen Bloggern diese Probleme gehört. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell den Fehler findest.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Ich gehe mit Firefox rein!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das gleiche Problem, bei manchen kann ich Kommentare abschicken, bei den meisten aber nicht!!!!!
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Klaudia, ich freu mich natürlich mit dir über den neuen PC, dann sowas ist geradeherausgesagt Sch..... Na gut ich sag´s nicht. An die Umstellung wirst du dich schnell gewöhnen - alles andere wird bestimmt auch wieder. Google hat ja schon wieder am Aussehen gebastelt, die haben neue Design´s gebracht, vielleicht konntest du deshalb nichts kommentieren. In der Ruhe liegt die Kraft, ich werd dich auf keinen Fall vergessen und ab und an mal wieder gucken was du machst. Viel Glück und einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    da bin ich überfragt, bin froh wenn bei mir alles läuft... dafür habe ich mein Mann, er ist vom Fach genauso wie mein Sohn, aber wenn ich sie brauche haben sie immer viel zu tun... Es kann nur an irgend eine Einstellung liegen die muss du rausfinden. Drück dir die Daumen dass es wieder geht.

    Einen schönen Sommertag wünsch ich dir und viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia.......
    vielleicht kann ich Dir helfen.....melde Dich doch mal!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch meist nicht kommentieren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich hatte das selbe Problem, habe dir gerade auch eine Mail geschickt. Jetzt habe ich mir firefox runtergeladen und es geht ohne Probleme..freu!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    dieses Problem hatte ich jetzt 3 Tage lang. Ich schicke dir 'ne Mail mit Anhang. Versuch das bitte, bei mir hat es geholfen,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...