12. September 2011

...meine *Sticki* kommt nicht zur Ruhe;-)

Hallo Ihr Lieben,

...ich hätte nicht gedacht, dass es mir einmal viel Freude bereitet, mit der Stickmaschine zu hantieren und auszuprobieren,
zumal ich anfangs die Befürchtungen hatte , mit dem ewigen Garnwechseln, nicht zurecht zu kommen....aber es hat sich schnell als unbegründet dargestellt....denn mit dem Super-Nadeleinfädler der Näh-und Stickmaschine, ist es überhaupt kein Problem....

Hier kommen wieder ein paar meiner Übungen;-)




Der Schmetterling,
immer wieder anders gestickt
...und auch ein gern
genommenes Motiv von mir...
....ich weiss noch nicht so genau, wofür ich sie einsetzen möchte....aber das wird sich dann spontan ergeben,.... *denk*.******
Als Nächtes möchte ich mich ans Applikationssticken wagen....demnächst hier;-)
Vielleicht hat jemand noch Tipps ...


Dann habe ich u.a. noch diese AMC gewerkelt,
die ich gerne tauschen würde...
Wer sie mag , darf sich gerne spontan bei mir melden....?

...ich wünsche uns allen eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    deine Stickereien schauen super aus! Du wirst sicher Möglichkeiten finden, sie entsprechend eizusetzen bzw. zur Geltung zu bringen. Manchmal müssen die Dinge etwas ruhen, aber dir wird was einfallen und man darf gespannt sein.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön deine werke.....ich hab die gleich sticki und komme nur schwierig klar damit. was die amc angeht....*aufzeig* die gefällt mir seeeehr gut:-))))

    also wenn du magst dann machen wir einen spontan-tausch...
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich, ich, ich möchte mit Dir die Karte tauschen. Ich liebe Engel und mit der Spitze sieht sie wunderschön aus. Schreib mir, welche Art Du gerne möchtest.
    Zu Deinen Stickereien kann ich nur sagen, wunderbar. Du hast die Maschine richtig gut im Griff. Auch die Motive gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese,

    gerne tausche ich mit dir eine AMC...nun war Fliegenpilzchen etwas zuvor gekommen....aber alles kein Problem, ich mache dir auch gerne so eine oder ganz ähnlich, wenn es dir recht ist (falls noch jemand möchte, Hand heb;-)ein paar gehen noch;-))....
    Auf deine Frage, was ich gerne mag...ich lasse mich gerne von dir überraschen. Ich mag Applikationen, ich mag etwas Nostalgisches, oder mit Spitze, oder Genähtes mit Gesticktem...ich bin da ganz offen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Vom Maschinensticken hab ich leider gar keine Ahnung und auch nicht das richtige Werkzeug, aber ich bin soooo begeistert von Deinen Werken!
    Toll! Ich liebe diesen Schmetterling!!!
    Hab einen wundervollen Septemberabend!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Na die Versuche sind doch super! Da kriege ich ein schlechtes Gewissen, weil meine noch immer im Schrank steht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass Du so gut mit Deiner Stickmaschine zurecht kommst, es ist schön zu sehen was du so alles stickst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Motive hast Du ausgesucht. Mir gefällt ja das Turnermädel am besten, oder doch die Maid mit den wehenden Jahre. Obwohl, so ein Spinnennetz ist auch nicht schlecht ;)). Scheinst ja mächtig Spaß zu haben mit Deiner Sticki.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stickereien sind das.
    Der Frauenkopf gefällt mir besonders gut.
    Mit meiner Stickmaschine bin ich noch am üben.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  10. der Engel AMC gefällt mir sehr gut..muss auch mal damit anfangen..

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sticki und du verstehen sich ja prächtig! Mir gefällt vorallem die Ballerina oder Turnerin! Was hast du denn für eine Stickmaschine?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Bewundernswert, was Du alles mit Deiner Stickmaschine machst, auch die AMC gefällt mir sehr gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schön,
    Dich so eifrig zu sehn!
    ;-)

    Die Spinne kann ja bald zum Einsatz kommen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Endlich konnte ich mir auch bei Dir mein Versäumtes ansehen...
    Schon der neue Header ist gigantisch schön, und auch Deine Freundschaft zur neuen Sticki ist " sehr herzlich " geworden, wie ich an Deinen wunderschönen Ergebnissen sehen kann ..
    Bin gespannt, was Du alles daraus zauberst.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    die Stickereien sind ja super...wir könnten ja auch mal eine AMC tauschen wenn du magst...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Deine Stickerei gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich finde das Turnermädchen geil - wow.
    Super schöne Stickmotive.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, Übungen sind gut. Ich finde einfach wunderschön, was Du da zauberst.
    Schade, dass Du schon so viele Anwärterinnen auf Deine Karte hast - kannst Dich ja nicht zerreißen. Ich hätte auch gern mit Dir getauscht.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia
    Tolle Motive hat da deine Sticki gestickt, ich denke du wirst dafür schon Verwendung finden. Mir gefällt am besten das Mädchen mit den wehenden Haar.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,

    fleißig war Deine Stickmaschine, das muß ich schon sagen, Applikationen sind auch garkein Problem, wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich, ich bring das ganz gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    ich bewundere Dich und Deine Stickmaschine. Toll, wie Du in so kurzer Zeit so wunderschöne Dinge herstellst. Aber auch die AMC ist Dir ausgesprochen gut gelungen, ganz mein Geschmack.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia
    Deine Ballerina ist ja zauberhaft, so wie überhaupt alle Deine Stickereien!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,

    die Stickversuche sind sehr schön geworden.
    Du hast recht der Schmetterling ist Bildschön und vielseitig einsetzbar.
    Du kannst ihn doch bestimmt für deine AMC Karten nutzen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...