8. September 2011

*★*Kleines Mitnehmsel *★*

Viel habe ich in den letzten Tagen nicht geschafft,
jedoch ein paar  "Kleinigkeiten" und AMCs sind
neu entstanden....und ich hoffe, das ich meinen
"alten" kreativen Schwung wieder finde....


...unter anderem, sind diese beiden
*MugRugs* entstanden...

.... die möchte ich zwei Freundinnen,
nach unserem nächsten *Kaffeetreffen*,
als kleines*Mitnehmsel* schenken ...

Gestern erreichte mich diese zauberhafte
AMC von Anja...es ist ihre "Erste,
...kaum zu glauben ;-).
Anja hatte sich Sorgen gemacht, ob sie mir
wohl gefällt
......und ob sie mir gefällt...;-)!
Sie ist dir
ganz wunderbar gelungen....und was mich
auch sehr gefreut hat ist, deine Rückmeldung,
dass mein AMC-Tutorial
(als kostenfreie pdf-Datei in der Sidebar),
dir dabei sehr hilfreich war...
(so hat es sich doch wenigstens gelohnt, die Arbeit gemacht zu haben, es zu erstellen;-))
....
ich freue mich sehr, über diese Rückmeldung !
Mach weiter so, denn es macht Spass AMCs zu tauschen!


Diese AMC hat sich auf den Weg
zu Anja gemacht,....sie hat sich auch
sehr gefreut, doch mehr könnt
ihr auf ihrem Blog lesen!
*★**★**★**★*

Die neuen Leserinnen Daniela , Mommy40 ,
Melanie und Nähma möchte ich herzlichst begrüßen,
fühlt euch wohl hier auf meinem Blog!!

Euch allen liebe Grüße und einen
schönen Donnerstag...wünscht
Klaudia

Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller AMC-Tausch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne mug rugs und AMCs gemacht, ich kann gar nicht glauben dass Du ein Nähtief durchmachst, alles sieht Prima aus wie immer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Was bin ich froh, dass es Dir scheinbar etwas besser geht. Du weiss jedoch, dass Dein kleiner Tiger immer bei Dir ist. Versuche in Liebe, aber ohne Traurigkiet, an ihn zu denken.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine MugRugs sind toll geworden. Mir gefällt besonders der Stoff mit den blauen Stiefmütterchen sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Ich kann gut verstehen daß Dein Schwung derzeit verloren gegangen ist, aber die Zeit heilt alle Wunden und die schöne Erinnerung bleibt dann. Trotz allem hast Du süße mug rugs genäht, über solch ein Mitbringsel freut sich jeder -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, über deine Mugrugs werden deine Freundinnen sich aber freuen.
    Ich hab versucht,deine Anleitung zu verlinken,will mir aber nicht gelingen.Meine Tochter kann mir auch nicht helfen.Kannst du mir sagen ,wie das geht? ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne kleine Arbeiten sind Dir wieder gelungen. Wie es aussieht, bist auch Du fast nur noch am AMC nähen. Und so ein kleiner Becherteppich ist immer ein nützliches geschenk.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Deine Mug Rugs sind wunderschön geworden und auch wunderschöne AMCs habt ihr getauscht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, da werden sich die Beschenkten aber freuen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Donnerstag
    und eine Gute Nacht dann!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, trotz Tief, deine Freundinnen werden sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Ganz tolle Mug Rugs sind da entstanden und von Deinen AMC's bin ich sowieso Fan! Die sind immer so zauberhaft! Ich habe mir Dein Tutorial ausgedruckt von wegem dem Umnähen. Für mich eine wertvolle Hilfe zur Gestaltung der Deckel meiner Löwenzahngeschichte. Ein dickes Dankeschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    es sind alles wunderschöne Kunstwerke!!!Auch der tolle Schmetterling von Anja sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und bedanke mich sehr für deine lieben Zeilen bei mir.Freue mich so sehr darüber.
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Mug Rugs sind das.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...