30. September 2011

...ich tue mich gerade so schwer;-)

...mit den Funktionen des neuen PCs

...aber ein herbstliches Foto habe ich schon mal geschafft;-)
Herzlichen Dank für eure Tipps...
ich habe die Cookie-Einstellungen, nun niedriger gesetzt und seitdem funktioniert das Kommentieren auch wieder...also muss es wohl an dieser Einstellung gelegen haben;-)
...bin ich froh dass, das wenigstens wieder funktioniert.

Mit allem anderem am PC, tue ich mich noch unheimlich schwer, muss mir wohl genügend Zeit dafür nehmen (ojee, wo ich so ungeduldig sein kann;-).....mein Tag müsste dafür 48Stunden haben))
....also ich hätte nicht gedacht, das es mir so schwer fällt, mit den neuen Programmen usw
.... bzw. das nun alles sooo lange dauert....

Allein das Bildchen, am richtigen Ort zu speichern und bearbeiten (oben) hat schon so lange gedauert
....(deshalb gibt es nun erstmal nur eines ;-)), da die bekannten Funktionen nicht mehr vorhanden sind....und ich erst alles suchen ...
und b e g r e i f e n muss...
aber was solls, nun muss ich mich drauf einlassen ...;-), es gibt kein zurück mehr....(hoffentlich lächel in kürzester Zeit darüber)


Liebe Wochenendgrüße sende ich euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Na hallo Klaudia da bist du ja schon wieder, schöööön - freu mich für dich. Neuerdings gibt es so einen Spruch *Alles ist gut* so wird es auch bei dir wieder werden. Ich wünsch dir was, lieben Gruß und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia ,
    aller Anfang ist schwer . - Ich bin eh ein PC Banause . Aber ich wünsche dir , dass bald wieder alles so funktioniert , wie du es gerne möchtest .
    Genieße das herrliche Wochenende .
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    gut Ding will Weile, aber ein hübsches Bild mit einem Herbstgruß zum Wochenende hast du uns gezeigt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nur Geduld, dass schaffst du schon. Und dann wirst du über deine anfänglichen Schwierigkeiten lächeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Ich konnte diese Woche auch keine Kommentare mehr schreiben. Seit ich die Sicherheitseinstellung niedriger eingestellt habe, funktioniert es wieder!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ganz bestimmt wirst Du schon in ganz kurzer Zeit über die PC-Probleme lachen können. Wie bei vielen Dingen im Leben gewöhnt man sich ganz schnell an Neues. Sag Dir einfach jeden Tag: Ich schaffe das! Und so wird es auch kommen, denke doch daran was Du im Leben schon alles geschafft hast. Da kann Dich ein neues PC-Programm doch nicht aus der Bahn werfen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ganz bestimmt wirst Du schon bald über Deine PC-Probleme lachen können. Denke einfach daran, was Du im Leben schon alles gemeistert hast. Da läst Du Dich von einem neuen Computerprogramm doch nicht aus der Bahn werfen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Nur nicht aufgeben, liebe Klaudia!
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die liebe Technik! Ich bin PC-mässig ein richtiger Banause und habe neinen Sohn schon öfters fast zur Verzweiflung gebracht. Die Umstellung auf Windows 7 hat mich auch ganz schön gefordert. Zum Glück gibt's bei den QF's auch eine PC-Ecke. Da habe ich mir oft Rat geholt.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ein schönes Herbstwochenende.
    Ganz liebe Grüsse Margrith

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...