25. September 2011

Huch, wir haben es getan...:-)

....jaha, wir haben uns entschieden....!!!
Wir haben nochmal
*Familienzuwachs* bekommen;-)

Darf ich Euch unsere kleine süße
*Ronja* vorstellen.
Sie ist ein Mix aus Jack Russel und ? ;-)


...sie ist soo pfiffig und goldig.....




...eine kleine Handvoll...*,-)*

...und neugierig wuselt sie durch unseren Garten

..
...zu gerne "zuppelt" sie am Efeu herum
....oder sie jagt den wehenden Blättern hinterher ;-),
oder sie muss mal eben *Molly* ärgern....;-)


...und wenn
sie dann sooooooo müde ist...
 kuschelt sie sich fix an *Molly*,
mit der sie sich erstaunlicherweise
sehr gut verträgt :-)

*******


 Steffi wünschte sich auch eine *Engelskarte*
....und im Gegenzug, bekam ich obige
 zauberhafte Karte zurück ...
....ich danke dir nochmal herzlich.

.....ausserdem ging noch diese *Engelskarte*
an Claudia

...und dafür bekam ich ihre Erste ,
...sie ist dir ganz toll gelungen...
ganz herzlichen Dank nochmal! 
****
Begrüßen möchte ich nun noch, zwei neue Leserinnen
Chnuesli + LeLa,
ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier bei mir;-)!!



Herzliche Sonntags-Grüße
Klaudia &

;-)

Kommentare:

  1. Wow, die kleine Ronja ist ja total süss. Viel Spass mit Eurem Familienzuwachs.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die süss!!
    Liebe Grüsse
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßer Hund,viel Freude mit dem Familienzuwachs
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Ronja.Sie ist ja aber auch knuffig!!
    Vielleicht gibts bei uns ja auch noch mal ein neues Familienmitglied.Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich wirklich will!?????????????
    Deine Engelkarten sind wirklich hübsch!
    Einen schönen sonntag Helga

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum Familienzuwachs..... ein süßes hundchen ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Die ist ja zu süß, jetzt habt Ihr ganz bestimmt viel Spaß im Haus und Molly tut es sichtlich gut nicht mehr alleine zu sein.
    Die AMC's sind wieder sehr gelungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    ach das ist ja ein zuckersüßes Hündchen....

    wie groß wird der mal?

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Famielienzuwachs.
    Die kleine sieht ja knuffig aus.Die Rasse ist von Haus aus sehr neugierig und sehr schlau und lernt sehr schnell.Meine Hündin ist auch ein Russel-Mix ;)
    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ♥lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Ronja. Sie sieht so süß aus. Ich wünsche euch zusammen viel Spaß.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    sie ist so süß - ich wünsch euch ganz viel Spaß mit ihr und der kleinen Ronja ein langes gesundes Leben mit euch!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Ronja ist ja sooo goldig!
    Wünsche Euch allen viel Freude miteinander!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Der Kleine ist ja süß, hoffentlich kann er sich auch benehmen und macht nicht zu viel kaputt. Die AMCs die Du zeigst sind ALLE sehr schön und ich find sie werden immer besser.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    ach wie süß, sicherlich macht so ein süßer Fratz viel Freude, aber es ist auch ein wenig Abenteuer und das geht man doch gerne ein, wenn einem so süße Augen anschauen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Goldig die kleine "Ronja"...Ich wünsche Euch viel, viel Spaß mit der kleinen Hundedame...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Räuberin sieht ganz entzückend aus!
    Viel Glück mit ihr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, auch ich gratuliere. Ich kenne diese Art von Nachwuchs...Ihr werdet jede Menge Freude haben. Und jeden Tag was Neues. Mit dieser Rasse wird es nie langweilig - garantiert, ich spreche aus Erfahrung ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Huch wie niedlich liebe Klaudia, viel viel Freude mit Ronja.
    Eine schöne Woche und LG von mir

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia
    Ist der niedlich, wünsch dir viel spass mit dem Kleinen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süüüüüüüüüüüüüß!
    Na, da hätte ich auch nicht wiederstehen können! Ich wünsche Euch viel viel Freude mit der kleinen Ronja!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. was für eine süße!! bei uns wird der wunsch nach einem "hundi" auch immer dringlicher, sodas ich versprochen hab, sobald wir ein haus haben, gibt´s auch ein hundi.... deine karte trage ich seit einer woche in der handtasche spazieren, vielleicht finde ich mal ins postamt.... ;-)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. och die kleine ist ja echt super süß!!! schön das sie sich so gut mit molly verträgt :-)
    deine karten sehen aber auch sehr schön aus!
    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie süß...
    Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, vergisst, dass es Welpen gibt.
    Viel Freude mit der Kleinen wünscht Euch
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja zum mitnehmen, süüüüß!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön für euch, daß Ihr einen neuen Hund zu Euch geholt habt. Sieht ja noch ganz niedlich aus. Wäre aber nichts für mich.
    Die Karten sehen auch zauberhaft aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Da habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft online zu kommen - damit ich euch zu eurem Familienzuwachs gratulieren kann . Ronja ist ja eine echte Knutschkugel . Ich wünsche euch allen viel Freude an und mit der Süßen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    das Hundchen ist ja knuffig. So klein sind sie immer allerliebst. Da ist für Abwechslung bei euch ja nun für Jahre gesorgt.
    Schöne Grüße und viel Spaß,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Hey Klaudia,
    ganz viel Freude mit dem hinreißenden Temperamentsbündel wünsche ich Euch. Ich könnt sie knutschen !!!!
    Und die Karten sind superschön !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia
    Ui!Da hat sich ja so während meinen Ferien Einiges getan! Gratuliere Dir zu dem süssen Hundelausemädel! Ronja ist ja wirklich goldig! Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr!

    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia
    Jö ist die kleine Ronja zuckersüss, wünsche euch viel Freude mit ihr.
    Wundervolle Karten hast du gewerkelt!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia
    Da habt ihr euer Herz ja an eine ganz putzig-süsse Hunde-Dame verloren ..
    " ok " - bis zur Dame dauert's noch eine Weile ..
    drum geniesst diese Zeit doppelt.
    Der AMC-Tausch ist ganz wundervoll gelungen ..
    - und nun muss ich nachlesen, was ich bei Dir wiedermal so Schönes verpasst habe ;-)
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  31. Your puppy is wonderful. Now there is in family another motivation to bu happy!
    hugs

    AntwortenLöschen
  32. the black puppy is so cute.........

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...