21. September 2011

**DIES und DAS**

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich herzlichst
für eure Besuche und lieben
Kommentare bedanken!
***
In den letzten Tagen habe ich mein Geschenkekörbchen, ein bissel aufgefüllt.Ausserdem wollte ich
 doch unbedingt etwas aus dem schönen Rosenstöffchen arbeiten;-)
...und so ist etwas *Blumiges*
(Anleitung gibt`s hier) entstanden,
verwendbar als Tischset oder
Deckchen verwendbar. 

....einmal mit schlichtem Innenteil


..in der Anleitung steht zwar, man möge
die Aussenkante, mit einem Applikationsstich -
oder Zierstich nähen,...doch im Moment gefällt
es mir besser ohne...was meint ihr...
oder sollte ich doch?
*****

Im Monatstausch mit Petra, habe ich
diese wunderschöne *herbstliche Pilzkarte*
bekommen...ich freue mich sehr darüber
....ganz herzlichen Dank.

...Im Gegenzug habe ich für Petra,
diesen *lustigen Wurm* gearbeitet,
der mit Freude, den Apfel anknabbern möchte....;-)

...und diese süße Überraschung,
bekam ich von Helga, für ein kleines Ratespielchen.
Das Grußkärtchen fand ich auch sehr interessant,
wie es gestaltet ist....
Liebe Helga, auch dir, herzlichen Dank nochmal.
*****
Als neue Leserinnen möchte ich
Ila und Rózsa foltműhelye 2010, (ohne Blog) sowie Claudia begrüßen.
Claudia hat sich gleich vom AMC gestalten,
anstecken lassen;-)
...weiterhin viel Spass dabei!!!
...und nun noch allen einen schönen Mittwoch...

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    Deine Sets mit dem Rosenstoff lassen mein Herz höher schlagen!!! Die sind so schön - ich glaube, ich würde den Zierstich auch weglassen. Das Gesamtbild der Rosen wirkt so besser!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    bei den schönen Tischsets macht das Frühstücken doch gleich mehr Spaß. Dein AMC-Tausch gefällt mir, der Wurm ist ja lustig, sehr schön.
    Dir einen schönen Tag, vielleicht mit ein bisschen Sonne und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. liebe Klaudia,

    deine Tischsets eine Pracht, könnten ja mal frühstücken :-) und dann noch die netten Tauschgeschenke was will man mehr ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    ich bin wieder mal erstaunt,was du in kurzer Zeit so alles herzauberst.Die Karten sind wieder wunderschön und deine Deckchen sehn zauberhaft aus.Ich würde sie auch so lassen.
    Hab in Forum auch wieder eure tollen ANC`s bewundert und kann meine Finger kaum noch still halten.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Das Rosenset finde ich eine gute Idee, mal etwas anderes als Form und Blümchen sind doch immer nett anzuschauen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. hallo Klaudia
    danke für das Willkommen,
    morgen geht die Karte für dich auf die Reise.
    auf meinem Blog gibt es seit hetue Abend auch Neuigkeiten

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Tischsets sind wirklich schön geworden.
    Chapeau und lieben Gruß, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist das Tischset geworden, die Form gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Tischset mit den tollen Rosen auch seehr schön!
    Ich danke dir sehr für deine lieben Worte bei mir und freue mich,dass du an meiner Verlosung teilnimmst!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das Deckchen mit Rosenstoff, ist das verstürzt zusammengenäht?, wenn ja dann würde ich es auch so belassen, hübsch, ich mag Rosenstoff.
    Auch deine Karten sind wieder ein Hingucker für mich.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...