15. September 2011

*AMC-Parade*

Gestern bekam ich aus `nem Spontantausch, siehe Vorpost...
diese tolle *Herbstkarte* von Claudia (Fliegenpilzchens)...
sie bekam von mir die dort gezeigte Engelskarte ...
...diesen lächelnden Drachen, find ich einfach drollig und  toll....macht gute Laune;-)...Danke dir!!!
...diese beiden Karten habe ich für Ingrid gewerkelt...Zwei Karten deshalb, weil eine im letzen Monat nicht bei Ingrid eingetroffen ist, leider;-( ....entweder hat die Post geschlammpert, oder vielleicht hat jemand "Mäuse" im Umschlag gewittert, da er so weich und etwas fülliger war...Ärgerlich, aber nicht zu ändern;-( )
...und so habe ich eine Zweite für Ingrid gemacht....!!

...und bekam gestern gleich diese
 von Ingrid "zurück"...herzlichen Dank!
....sie hat mir auch verraten, dass sie sich
schweren Herzens von den Knöpfchen getrennt hat, aber auf dem nächsten Flohmarkt wieder gezielt Ausschau danach halten will...;-)
...na da werd ich die Karte, doch dopptelt "ehren"...;-)



....dieses beiden "Engelskarten",
habe ich vorgestern zusätzlich nachgearbeitet, in
ähnlicher Form als die, im Vorpost...
sie haben den Weg zu Anneliese und Steffi hoffentlich schon gefunden ...;-)

...eine bleibt noch offen,
sie geht dann an .......  dazu mehr in einem and`ren Post;-)

...nun kann ich mich zurücklehnen
....und mich von den Tauschkarten überraschen lassen...;-)
****
Herzlich begrüßen möchte ich noch,...Brigitte ...und Renate...fühlt euch wohl hier auf meinem Blog !

Es grüßt euch herzlichst
Klaudia

Kommentare:

  1. Oh ja, Klaudia, deine Karten sind wunderschön.
    Der lustige Drachen gefällt mir besonders gut.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    Deine Engelkarten sind ja allerliebst.
    Danke für deine beiden Karten sind gestern bei mir angekommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    Deine Karten sind wunderschön und ich freue mich sehr das ich auch eine bekomme. Morgen fahre ich über's Wochenende zur Nordsee und deshalb komme ich erst in der nächsten Woche dazu eine für Dich herzustellen, denn es soll ja eine schöne werden, hoffe ich.
    Liebe Grüße
    Anneliee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine AMC-Karten alle wunderschön, aber meine absoluten Favoriten sind die Engelkarten, sie sind Dir ausgesprochen gut gelungen, sooooo schön romantisch.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    deine Engelkarten sind einfach zauberhaft.
    Und die Karte von Fliegenpilzchen ist einfach niedlich.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  6. hi Klaudia
    du hast mich angestreckt mit deinen tollen Karten,werde mich in den nächsten tagen auchmal mit einer versuchen.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Klaudia :-)
    Deine Karten sind wirklich wunderschön! Landen die mal hinter Glas und dann an der Wand??? Vielleicht als großes Bild? Ist ja irgendwie schade, wenn die alle im Schächtelchen aufbewahrt werden!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Klaudia ,
    deine AMCs sind einfach immer wieder schön anzuschauen , du musst doch sicherlich schon eine stattliche Sammlung davon haben !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Sie können schon eine Sucht werden, die AMC. Deine Engelkarten sehen sehr schön aus. Und alle anderen, die Du bekommen hast, haben auch ihren Reiz.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für deine zauberschöne Engel-AMC...war eine freude als ich am Montag Abend zurück kam...meine ist auch seit gestern unterwegs...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...