23. August 2011

"Purtzeltach" ist wieder vorüber;-)

Hallo Ihr Lieben,
 
ich möchte mich herzlichst bei Euch bedanken,
die ihr mir am Sonntag zu meinem Geburtstag eine große Freude bereitet habt,
....sei es per Mail, Blog- Kommentare,
per Telefon, Facebook,
ob per weichem Umschlag, mit wundervollem Inhalt…
oder in persönlicher Weise,
....es hat mich sehr gerührt und erfreut,
das ihr an mich gedacht habt.
Ihr habt damit, zu einem besonders
schönen Geburtstag beigetragen.

Ingrid, bedachte mich mit diesen hübschen Stoffen,
einem Lavendelkissen und einer tollen AMC

Regina hat für mich diesen niedlichen
Wandquilt gearbeitet...mit einem meiner Lieblingssprüche,
(den habe ich meistens in meinen Mails, unter der Signatur:-). Regina du hast es so toll umgesetzt, ich freue mich sehr darüber,
denn so "firm" bin ich mit "Mrs.Sticki" noch nicht;-(
Jaa...und sogar die Schoki hat es noch aufs Bild geschafft...;-)
und über die Spulen für die" Sticki"
freue ich mich auch sehr!

Katrin, überraschte mich mit diesem
süßen "Glückspilzchen"
und einem schönen Stöffchen,dazu eine tolle AMC
(die ich bei anderen schon häufig bewundert hab, nun hab ich auch eine für meine Sammlung ;-)
..."
er" möge mir Glück bringen, .....
Danke, das kann ich brauchen!

Ich danke allen herzlichst für eure lieben
Glückwünsche und Geschenke !

Beim nächstenmal, werde ich Euch auch noch die tollen Geburtstags-AMCs aus dem Geburtstag-Swap,
bei den Quiltfriends zeigen.....(aber die Fotos muss ich erst noch bearbeiten)

....ich wünsche euch ne schöne Woche
Liebe Grüße Eure Klaudia

Kommentare:

  1. Oh liebe Klaudia,
    dann wünsche ich Dir Nachträglich noch alles alles erdenklich Gute.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Nähkästchen
    Blogger funktioniert immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Jahr älter? Ich muß oft nachrechnen bei mir, weil ich's gern vergesse, hihi.
    Aber Dir nun noch:
    Alles Liebe, Gute und Schöne, vor allem aber Gesundheit!...

    von
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und zusätzliche wünsche ich noch, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    und mein's kommt noch, morgen früh geht es auf die Reise "schäm".
    Schöne Geschenke hast Du bekommen "ich drück Dich".
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia! Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Du wurdest ja ganz toll verwöhnt - so schöne Geschenke hast du bekommen! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ich habe leider nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest. Deshalb wünsche ich dir
    nachträglich alles Gute.
    Die Geschenke sind ja wunderschön, ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, ich reihe mich noch schnell in die Schar der Gratulanten ein und sende dir einen lieben Gruß ins neue Lebensjahr! Möge es ein gutes Jahr für dich werden!!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebe Klaudia, nachträglich zu Deinem "Purtzeltach". Ich habe mich ganz fest über diesen Begriff gefreut, denn meine Mutter hat mir auch immer zum Purtzeltag gratuliert. Und seit vielen Jahren ist dies nun das erste Mal, dass ich diesem Wort wieder begegnet bin, und zwar mit einem leisen Schmunzeln.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, hoffe du nimmst noch herzliche Glückwünsche entgegen?
    Also alles Liebe und Gute
    von Herzen ♥♥♥ für Dich ♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge das neue Lebensjahr nur Gutes für dich bereit halten.
    Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Auch ich gratuliere nachträglich noch von ganzem Herzen, schön daß Du so lieb bedacht wurdest, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    da hab ich wohl was Wichtiges verpaßt! Wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein rundum gelungenes neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    auch von mir alles Liebe nachträglich zu deinem Burtzelday. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Chriss

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    auch ich möchte Dir herzlich nachträglich gratulieren und wünsche Dir nur das Beste für das neue Lebensjahr

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, möge all das, was du dir selbst wünscht in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Geschenke sind doch auch ein Zeichen der Wertschätzung. Und Du siehst nun ganz deutlich wie sehr Dich Deine Freunde mögen. Geniesse dieses Gefühl.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...