25. August 2011

...*noch mehr*

...ganz liebe Geschenke erreichten mich 
von Moni
Moni, hat für mich zwei tolle
*Mug-Rugs* (Tassenteppiche) gearbeitet
...und eine wunderschöne AA-Seite....
ach sie ist so schön...
ich komme ins Schwärmen...*lach*
Liebe Moni, ganz herzlichen
Dank...ich freue mich sehr!

...hier noch ein bisschen detaillierter


Roswitha hat mir diese hübsche Kosmetiktasche gezaubert...
den Schnitt kannte ich noch nicht....
Liebe Roswitha,... ja ich mag auch rosa...;-)
ich mag eigentlich fast alle Farben...
 

.... auch dir nochmal ganz herzlichen Dank !!
*****
Tjaaha, und dieses *Geschenkchen*,
wollte ich eigentlich erst nicht zeigen,
....aber ich fand die Idee sooo lieb
...
....könnt ihr Euch denken , von wem es ist ??
Ist das nicht süß....;-) ???
Mein lieber GöGa, war auf dem
"Vechtaer Stoppelmarkt"
und das musste unbedingt mit....*lach*

noch eine schöne Restwoche.....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    von ganzem Herzen nächträglich alles liebe, gute und immer genug Stöffchen unter der Nadel..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    hier nochmals alles Liebe. Schööööööne Geschenke hast Du bekommen. Es macht Spaß, Dir eine kleine Freude zu machen "ich drück Dich".
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    es macht einfach Spaß, Dir eine kleine Freude zu machen. Die Geschenke sind allesamt toll !!!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, wenn so viele Menschen an einen denken. Das Göttergattengeschenk ist allerliebst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Es ist schön wenn so viele Menschen gratulieren, aber Dein Mann hat alles übertroffen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ein bißchen nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche!!
    So schöne Geschenke ...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eins schöner als das andere! Und besonders das "letzte". ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du wundervolle Geschenke bekommen,sehr schön.
    Vor allem ist es schön,wenn Du so geliebt wirst

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...