11. August 2011

*mitgebracht*

Guuuten Morgen ,

....eure Kommentare zu meinem letzten Post, haben mich ins Nachdenken gebracht...ihr habt ja Recht, das Set ist wirklich viel zu schade um bekleckert zu werden,..... ich werde wohl noch ein paar Schlaufen anbringen und es an die Wand hängen...
Danke für eure Anregung dazu!
******
....gestern habe ich ein tolles Paket von Regina erhalten,
sie hat in ihrem Ungarn- Urlaub , ein bissel für
mich (mit)eingekauft...zB. Nähgarn, Satinband und "Kleinkram" ...

...zwei Stöffchen sind auch dabei
...uuui und Regina, hat schon mal an meine
kalten Füssle im Winter gedacht...;-)
.... und mir ein paar warme Filzsocken beigelegt
...
da kann der Winter ja kommen, ... bloss jetzt noch nicht ;-)
....denn ich möchte eeeenndlich noch bisschen Sommer


... diese tolle Spitze darf ich weiter verarbeiten
...liebe Regina, ich freue mich riesig darüber...
ganz herzlichen Dank nochmal!

...einen AMC-Tausch hatten wir auch verabredet
...ist sie nicht toll!!! Ich find sie klasse!

....und noch ein Inchie (oder war das nun ein Twinchie)...*g*
war auf meinem Wunsch, (als Anschauungsmaterial)
im Paket dabei...
und was sonst noch alles in Reginas Paket war
...das erzähle und zeige ich euch im nächsten Post.....;-)
...ich war jedenfalls heute morgen ganz sprachlos,
...über soviel schöne Bastelsachen!!
****
Falls also jemand auch gerne bastelt, empfehle ich euch
Reginas Tausch- Post anzuschauen
....sie bietet hier  ihre Bastelartikel , (wegen Ladenaufgabe )
(u.a. Sachen zum Karten machen, 3 D Motive, Sticker, Streuteile, viel Styroporartikel, Bänder in verschiedenen Breiten, Dekoartikel, Perlen, Tontöpfchen und noch vieles mehr)
 im Tausch z.B. gegen Stöffchen, Knöpfe, Nähzubehör...
schaut doch einfach bei ihr rein!
******

Begrüßen möchte ich herzlich *Larin 73*
...schön dass du mich gefunden hast;-),
fühle dich wohl hier und komme wieder!

Liebe Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Uiiiii - kannste deine Regina nicht für mich auch noch mal nach Ungarn schicken? ;-)
    Viel Spaß beim Verarbeiten deiner neuen Schätze!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    das isst ein Twinchie - zwei Inch groß

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,

    danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Du hasst es hier ja wunderschön gemacht,so blumig,da fühlt man sich richtig wohl.
    Ich komme gerne wider und bin als Leserin dabei :O)
    ♥ lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja jetzt wieder reichlich Material, an dem Du Dich austoben kannst. Die Karte gefällt mir auch.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    bei so viel neuem Material bin ich schon auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Woowww da hast du aber tolles Material, da wird dir in nächster Zeit bestimmt nicht langweilig.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia
    Ich habe mit Regina auch schon des öffteren getauscht, es ist immer ein Uiii Effekt wenn man ihr Paket aufmacht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    herzlichen Dank für Dein Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten der schönen Materialien.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Sachen!! Ganz wunderbar und natürlich viele neue Ideen dazu;)
    VIel Freude damit!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...