17. August 2011

✿Gewonnen...und Monatstausch✿

•✿•♥• ✿•♥•✿•
Hallo, ihr Lieben,
gefällt euch, mein neues "Outfit" ?? (Blog) ...;-)

Bei Steffi, habe ich vor Kurzem,
diese schöne *Massband-AMC* gewonnen....


noch dazu diesen tollen Eulenstoff und Webband....
 Liebe Steffi, nochmal herzliches Danke schön !
Ich freu mich sehr , das die "Glücksfee" mir hold war;-)

•✿•♥• ✿•♥•✿•
Wieder ist Monatsmitte....
....und somit sind schöne
Monats-AMCs von
Ingrid .....
      ...und Petra (Petruschka) bei mir eingetroffen;-)
Beide Karten gefallen mir wieder sehr gut....
 Euch Zweien, auch ganz herzlichen Dank!!!

•✿•♥• ✿•♥•✿•
Die folgenden zwei Karten

.....haben sich auf den Retoureweg
zu Petra und Ingrid gemacht;-)
Ich hoffe, sie gefallen Euch auch!!
•✿•♥• ✿•♥•✿•

Die neuen Leserinnen
 Laura, Christine, Kilchen, Steffi, und Sonja
möchte ich auch herzlichst begrüßen...
ich freue mich auf Euch und eure Kommentare;-)


Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch...
wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Die Fotos von Deinen AMc's haben mich so wichtig motiviert und ich werde jetzt sofort meine "Schatztruhe" mit all meinen schönen Sachen für AMC's zur Hand nehmen und auch mal wieder textile Postkarten nähen.
    Übrigens gefällt mir der Quilt am Anfang Deines Blogs überaus gut. Ein richtiges Meisterstück.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Schöne AMCs habt ihr getauscht, deine Blumen-AMCs gefallen mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb, Du begrüßt mich sogar ein zweites Mal. Danke Dir und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten hast Du da bekommen, und auch Deine Blümchen gefallen mir.
    LG Angelika
    PS: Deine Texte kann man nur schwer lesen sind ein wenig zu kontrastlos, kannst Du da an der Einstellung was ändern?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia!
    Hier ist ja immer viel los!
    Ganz schöne AMC!!
    Im P&QForum lauf ich unter "Zapfen";)
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Bei Eurem AMC-Tauch sind ja so wunderschöne Karten herausgekommen.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Schmetterlinge, Blumen, Streifen
    Maßesband und Eulen,
    sind so toll, man möcht sie greifen,
    doch würdest Du dann heulen. ;-(

    ;-)))

    Und das möchte der Tiger auf gar keinen Fall!
    Viele Liebgrüße
    zu Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, dein Outfit, toll, gefällt mir sehr gut. Die Geschenke von Steffi sind der Hammer, ich hab mich auch riesig gefreut. Eure AMC´s sind Spitze, richtige Kunstwerke, ein Maler könnte es nicht besser.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Toller Gewinn!
    Tolle AMC'S!
    Alles schick und schön.

    Den Eulenstoff habe ich auch schon vernäht. Finde den so witzig!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ich finde das neue Bild deines Blogs auch schön und es fällt so richtig auf.Schick finde ich auch die Herzchen links und rechts.
    Ich freue mich mit dir über deine tollen Teilchen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Dein neues Blog Outfit gefällt mir sehr gut, kann ich leider nicht, bei wordpress ist alles etwas kompliziert. Die getauschten AMC's sind auch super, liebe Grüße aus dem heissen Österreich - endlich Sommer
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Deine neue Blogfarbe mag ich sehr, denn ich liebe Blau in allen Schattierungen. Der Quilt von ganz oben ist sicher der, von dem Du vor eineigen Posts geschrieben hast. Aber erst jetzt kann man die volle Schönheit der Farben und des Quiltmusters erkennen. Es ist ein Prachtstück. Mal sehen, was Du so aus dem Gewinnstoff werkelst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    echt chic dein neuer Blog-Look! Schöner Blauton! Fleißig wie immer hast du tolle AMCs getauscht!
    Noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia

    da hast Du aber schöne Sachen gewonnen. Stoff kann man ja nie genug haben....und so schöne Eulen. Mir gefällt Dein Blogdesign sehr gut. Hast Du den großen Quilt im Header selber gemacht? Der ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    sehr gut gefällt mir Dein neues Blog-Outfit.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    Und da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin, gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...