30. August 2011

"Gesticktes & Misslungenes ;-) "

Gestern habe ich wieder mit der Stickmaschine  geübt
....suchte mir ein paar "Freebies" und legte los...;-)


...diesen Redwork-Schuh fand ich ganz interessant !
.....beim Sticken der Eule stellte ich allerdings fest,
dass die Farbreihenfolge der Garne nicht richtig
angegeben war ( kennt das jemand ?)
.....zu spät!
...konnte leider auf der Maschine nicht richtig erkennen, welches Teil als nächstes gestickt wird...;-(


Habe dann versucht, das Beste draus zu machen...
...zum wegschmeissen war es zu schade, oder?
...also wurde ein "Schminkepunk" davon genäht.

Das Motiv passt wie ich finde, sehr schön,
zu dem niedlichen Stoff, den ich vor Kurzem bei der
Verlosung, von Steffi bekam....
*****
Ich möchte meine lieben neuen Leser picikeadri
und Anja begrüßen
und freue mich riesig auf euch!!!!

Eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du und Deine neue Maschine seid ja schon gut zusammengewachsen und gestaltet tolle Sachen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Was, liebe Klaudia, ist denn nicht in Ordnung mit der Eule??? Farbreihenfolge ... schon klar. Aber Ohren, Augen, Schnabel, Flügel ... sitzt doch alles richtig, oder?
    Ich finde sie jedenfalls knuffig.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kaudia, glaube mir, das brau und beige bei Eulen wird eigentlich ziemlich überbewertet!
    Die modernere Eule trägt heute mehr Lilatöne, frag doch mal den Eulenspezialisten Charls Klagerfelde!
    Und ich finde es toll, was du mit deiner Maschine zaubern kannst. Wünschte ich hätte auch eine um meine Rosine zu sticken.

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Fehlte da ein l bei Klaudia? Dann kauf ich noch schnell eins!

    AntwortenLöschen
  5. der Schuh ist genial, die Eule auch, mir gefällt sie, auf alle Fälle viel zu schade zum wegschmeissen, gute Lösung, ein Täschli geht immer, schönen Tag noch und einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  6. Also was du da als misslungen bezeichnest, finde ich total herzig. Und der Stoff passt echt supergut dazu.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Also von misslungen sehe ich da gar nichts, beide Dinge gefallen mir sehr gut. Der Schuh ist ja überhaupt ganz toll,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    also der Schuh ist ja ein absoluter Hammer, klasse, da kann Frau doch nie genug von haben!!!
    Auch vielen Dank für deinen Tipp bei meinen Hexas.
    Und als Verfolger habe ich es jetzt endlich auch geschafft! ;-)))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    der Schuh sieht ja megastark aus...Täschchen hat frau ja nie genug...super...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Mal eben mit der Stickmaschine geübt!!! Dafür ist das aber toll geworden!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Woowww mir gefallen deine Stickereien sehr gut, der Schuh sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch nichts "Verkehrtes" entdecken!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Der gestickte Schuh ist das Beste was ich seit langem in Sachen Sticken gesehen habe. Und bei der Eule hast Du doch sicher wieder viel gelernt. So ein kleines Missgeschick wird Dir sicher nicht so schnell wieder passieren. Also war es doch auch für was gut.
    herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stickversuche sind toll geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    das wäre zum Wegschmeißen nun wirklich zu schade gewesen. Die kleine Eule sieht richtig süß aus - und der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt. Auf dem Stoff passt es doch genau dazu. Hast Du super gemacht.
    Der Schuh ist auch klasse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Dieser rote Schuh ist einfach wunderschön und gefällt sooooooooooooooo gut! Damit kann man viel anfangen, gell?

    Aber auch die angeblich misslungene Eule finde ich überhaupt nicht misslungen. Ich find' sie einfach so süß!

    Herzlichen Gruß von Gisa.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    um bei meiner Stickmaschine besser sehen zu können, was als nächstes gestickt wird, hab ich mir kostenlos "Pulse Ambassador" runtergeladen. Nur so als Tipp...
    Ansonsten wäre mir auch nicht aufgefallen, dass da was schiefgelaufen sein sollte...schön geworden
    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Stickereien! Man spürt, dass Dir das Experimentieren sehr viel Freude macht! Hast Du eine spezielle Stickmaschine?

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    deine Stickversuche sind doch toll geworden.Der Schuh sieht ja klasse aus.Ich bin selbst auch noch in der Probierphase mit meiner Stickmaschine.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  20. oh der schuh ist ganz toll. eine stickmaschine hätt ich auch gerne....traurig guckt!
    LG zu WE

    AntwortenLöschen
  21. Is doch alles ganz dufte geworden. Die Farbreihenfolge kannst Du Dir doch ausdrucken, wenn Du am PC Dein Stickmotiv aufrufst, dann geh mal auf drucken und dann druckt er Dir die Reihenfolge und auch welche Farbe, denn manchmal sehen ja die Farben in der Stickdatei sehr merkwürdig aus, deshalb auch immer das Beiblatt ausdrucken, da sind dann die richtigen Farben zu sehen und auch welche wann gestickt wird.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  22. Der Schuh sieht sehr gut aus, welche Stickmaschine hast Du? Ich hab' eine brother innovis 1500 und mitunter wäre ein Erfahrungsaustausch willkommen.
    Gruss aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...