6. August 2011

**Gartenimpressionen**

Hallo ihr Lieben,
....heute habe ich ein wenig aus meinem Garten zum zeigen
                                  ....meineLieblingsblumen

                                ...ich finde sie traumhaft schön


...unsere beiden *Racker* - beim Spielen im Garten...


...hier müssen sich die Zwei erst einmal ausruhen....
"Spielen kann ja sooo anstrengend sein...;-)

...bei dieser Blumenecke mit Wasserspiel
sitze ich gerne zum Lesen oder lieseln...
****
Anita, möchte ich als neue Leserin begrüßen.
.... fühle dich herzlich willkommen!
****
...ich wünsche Euch ein tolles Wochenende....

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich bewundere immer eure schönen Gärten.
    Nachbarn schauen wohl auch ab und zu in unseren Garten herein, aber mir gefällt er nicht.....
    Aber ich habe mir vorgenommen, mehr Stauden und vor allem viel mehr Farbe hineinzubringen.

    Deine Terassenimpression mit den blauen Töpfen gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    ich mag Hortensien auch so gerne. Wunderschön sehen die Blüten aus.
    Leider blühen in diesem Jahr bei uns nicht alle. Vielleicht eine Folge des starken Frostes im Winter? Oder kommt es, weil wir sie im letzten Herbst umgepflanzt haben?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Klaudia,
    es sind Hortensien auf den Bildern, gell?
    Oh ja, das sind auch einer meiner Lieblingsblüten.
    So herrlich schön - und man kann sie wunderbar trocknen.

    Liebe, wie der kleine Kerl sich ausruht ...

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,

    schön sind deine Hortensien. Meine ist leider schon verblüht. Schneidest du eigentlich die verblühten Blüten ab?

    Gruß und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    So schön deine Gartenimpressionen und deine beiden Hundchen sind ja süss.
    Danke dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hey Klaudia, das mit den blauen Kübeln und den Hortensien sieht ja aus wie bei mir im Rosinengarten.
    Lustig!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    So ein herrlicher Garten! So wundervoll angelegt und gepflegt! Deine Wauzis sind auch so herzig! Hab einen wundervollen Abend und viel Gemütlichkeit!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wunderschöne Ecke mit blauen Töpfen, da kann man bestimmt gut sitzen zum lieseln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Danke für die schönen Bilder aus Deinem Garten, Du hast alles sehr liebevoll gestaltet und Eure beiden Racker fühlen sich sichtlich wohl -
    liebe Grüße
    hANNA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    genau diese Blumen mag ich auch so und habe deswegen auch in meinem Garten einige Hortensienstöcke. Sie sind dann auch im Herbst eine Augenweide!
    Klar, dass sich deine Hunde in deinem Gartenparadies wohl fühlen!
    Einen guten Wochenbeginn und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. einen wirklich schönen garten hast du
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das schaut sehr einladend bei dir aus, Hortensien sind auch eine meiner Lieblingsblumen.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Naturbilder welche mir gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...