20. August 2011

"angekommen"

"Angekommen"...sind nun meine
gewerkelten Geschenke für Regina....



.......eine Herzchenkette und AMC,
habe ich als liebes "Dankeschön"
für Reginas Überraschungspaket gearbeitet
und auch gleich passendes
Scheifenband daraus verwendet....!!!
Na...und sie hat es doch gleich erkannt....*lach*
....dazu den rotweißen Küchenquilt....
und weil ich um ihre Lieblingsfarben wusste,
habe ich noch zwei Leinenhandtücher
aus meinem "wohlgehütetem Schatz",
mit rot-weisser Web-
Kante ins Paket
gelegt...und bin nun mal gespannt,
was Regina daraus werkeln wird.
...anderes könnt ihr noch auf dem obigem Foto sehen...;-)
***

Diese wunderschöne AMC und ATC
bekam ich von Judith (Gysmo)....im  *Monatstausch*
des Patchwork- und Quilt-Forums (PQF),
sie hat darin getrocknete Blüten und Blätter verarbeitet und mit Organza überzogen.
Herzlichen Dank, liebe Judith!!

*******
Begrüssen möchte ich herzlichst....
fischer.neuendorf und Ulrike,
....ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt!
***
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
(z.Zt. scheint die Sonne gerade und es soll warm werden)wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine Geschenke sind allerliebst, gefallen mir gut.
    Und jaaa ... Männe musste halten "lach".
    Juhuu, der Sommer ist voll da ... und jetzt ist mir gleich zu heiß.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Da hast du aber wunderschönes gewerkelt, die Herzenkette ist ja mega schön, auch das Quiltchen ist süss geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Das ist ein Geschenkeregen, einfach nur schön, auch die AMC's gefallen mir alle sehr gut -
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es lauter tolle Sachen,
    die dem Auge Freude machen!

    ...auch dem Tigerauge! ;-)

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    da wird sich die Regina sicher riesig gefreut haben, bei diesen wunderschönen Sachen, die Du ihr gewerkelt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Da scheint der Tausch sich ja für beide Seiten gelohnt zu haben. Deine Sachen sehen gut aus. Die AMC gefällt mir auch sehr gut.
    Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Mögen Dir die kreativen Ideen nie ausgehen!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    tolle Sachen und klasse Karten hast du da.

    Ha... fast vergessen, alles Gute noch zu Deinem Geburtstag.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für all die schönen Sachen bedanken, Du hast, nicht nur, mir damit eine sehr große Freude bereitet.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...