24. Juli 2011

**HErzCHen und mehr**....

In den letzten Tagen ist wieder etwas *HErzIGes * fertig geworden...ich finde *Herzchen* gehn immer...., oder? ;-)
...als Mitbringsel, als Geschenk, als Dankeschön...eines ist schon verplant und geht bald auf die Reise...

...hier aus Handtuch-Leinen, verziert mit Jojos,
Satinband, Kordel u.Knöpfchen 
...mit Rosen bestickt und Spitze

...und da ich Schmetterlinge so sehr mag...
musste auch gleich einer aufs Herzchen;-)

...hier im Doppelpack
...und eine weitere Stickerei ist auch entstanden

...diese
Juli-AMC, aus dem Swap im PQF...
hat die liebe *Steffi* (leider o.Blog) für mich gewerkelt ....ich freue mich sehr ...ganz herzlichen Dank nochmal!


...für Petra ( Petruschka) ging aus dem gleichen Swap, ein * Blumembouquet* auf die Reise.
Im Juli traf Petra das Los gleich  doppelt !!!

***

Herzlichst begrüßen möchte ich  *Quiltfrosch*
mit ihrem noch "neuen" Blog...
sei herzlich
willkommen auf meinem Blog!

so nun, ...weiterhin `nen schönen Sonntag, wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, Du hast Recht, Herzen gehen immer und ein paar sehr schöne hast Du wieder gezaubert, aber auch die AMC `s sind wunderschön, Du mußt doch schon unheimlich viele davon haben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig! Herzen gehen immer. Ich verfalle dieser Sucht auch immer wieder und beglücke dann etliche Freundinnen damit ;-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    Woowww, deine Herzen sind wieder so süss, alle 3 wundervoll!
    Auch die Stickerei und beide AMCs sind wunderschön, hast du das Blumenbouquet im Kreuzstich gestickt? Das sieht ja toll aus.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Deine Herzen sind super schön und gefallen mir sehr. Auch Deine AMC-Karten sind wunder wunderschön. Ich liebe sie.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    ja da hast du recht, Herzchen gehn immer...
    Und wenn sie dann auch noch so wunderschön und kreativ gemacht wie deine sind sowieso!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzchen sind echt was schönes, und passen fast zu jeder Gelegenheit. Ich verschenke gern welche mit Lavendel, da ist die Freude immer ganz besonders groß. Das erste, mit dem puscheligen Rand find ich ganz besonders toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Du hast ja ganz wunderschöne Herzen genäht. Du hast ja so recht, Herzen gehen immer. Ich darf jetzt auch ganz viele Herzen nähen, mal sehen wie die Wunschfarben meiner Gewinnerinnen aussehen.
    Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    die Herzchen sind ja toll geworden.
    Jetzt weiß ich auch endlich was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken kann.
    Liebe Grüße.
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Herz - was willst Du mehr?...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie herzlich, diese Herzen. Fleißig, wie die Bienen warst Du ja wieder. Und dabei so tolle Ergebnisse! Die Herzen, der kleine Küchenbehang, die Karten, alles wundervoll.
    Das Blumenbouquet wird mich sicher noch erreichen. Die Karte mit den Spitzen ist Spitze. Ich mag die dezenten lilanen Töne. Danke!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia

    erstmal mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft um den Verlust Deines Bruders irgendwann zu akzeptieren...

    Deine Herzen sind wunder- wunderschön! Ich hoffe fest, dass Dir Deine Handarbeiten ein wenig Trost spenden können in der kommenden sehr schweren Zeit...

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...