27. Juli 2011

Abschied ....

Abschied......

.... von meinem ältesten Bruder..der plötzlich von uns ging...

wir haben ihn heute im Alter von 56 Jahren
 
zu Grabe getragen ...Mein Herz ist traurig....!!!

Traurige Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das war viel zu früh. Ich drück Dich ganz feste.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia;

    herzliches Beileid; fühl dich von mir gedrückt; und wenn du Nachts die Sterne anschaust; denk daran, dass er sicherlich auf einem wohnt und dir zu lächelt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schrecklich... mein Beileid...
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe für die bevorstehende Zeit. Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Mein aufrichtiges Beileid.
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Mein Herzliches Beileid möchte ich dir ausdrücken.Wünsche dir viel Kraft. es grüßt dich susibella.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Dir und Deiner Familie mein ganz herzliches Beileid.
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Mein herzliches Beileid, liebe Klaudia. Egal wann, es ist immer zu früh für die Hinterbliebenen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.
    56, das ist wircklich viel zu früh, ganz viel Kraft wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Klaudia,
    mein aufrichtiges Beileid. 56 Jahre ist wirklich viel viel zu früh!!!

    Liebe Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    mein herzliches Beileid. Ich habe vor einigen Jahren auch einen Bruder verloren. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke, daß Du ganz schnell über die schwere Zeit hinweg kommst.
    Fühl Dich ganz fest von mir umarmt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Laß Dich umarmen, es ist schmerzlich wenn jemand geht, aber die Zeit, die man gemeinsam verbracht hat, bleibt im Herzen und in der Erinnerung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Herzliches Beileid liebe Klaudia, es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Ich schick Dir ganz viel Kraft diese schweren Stunden gut zu überstehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia
    ich bin in Gedanken ganz fest bei dir! Dir und deiner Familie wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Sende dir meine Anteilnahme zu diesem Verlust!Und wünsche Dir Kraft in dieser schweren Zeit...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode Deines Bruders. 56 Jahre ist viel zu früh.
    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Mein Mitgefühl gilt auch Deiner Familie
    Alles Gute
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Klaudia, da tut mir so leid. Fühl Dich fest umarmt von mir.

    Traurige Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,ich trauere mit dir um deinen Bruder und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!Es macht mich nachdenklich,denn ich bin 56 Jahre!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    fühl Dich umarmt, verstanden und getröstet.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid, sei in Gedanken umarmt.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia, lass Dich ganz lieb in den Arm nehmen und Dir sagen, dass ich aus tiefstem Herzen mit Dir fühle.
    Am Ostermontag ist mein Bruder verstorben mit 75 Jahren und ich sage Dir - es ist immer immer immer viel zu früh! Wenn man einen Menschen liebt, dann spielt Alter eh keine Rolle. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft! Du wirst sie brauchen.
    Ganz liebe und mitfühlende Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann Deine Trauer so gut verstehen!
    Damit geht doch auch in Stück Kindheit.
    Es tut mir sehr leid!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    es ist immer sehr schwer Abschied zu nehmen, fühl dich in den Arm genommen. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Liebe Klaudia, die Liebe bleibt.

    Alles Liebe,
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein,liebe Klaidia.
    Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir alle Kraft der Welt in dieser sehr schweren Zeit.
    Ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir.
    Einen stillen Gruß,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    das tut mir so leid. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
    Viel Kraft
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich denke an Dich.
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ich drück Dich an mein Herz... Bin in Gedanken bei Dir...
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,

    Herzliches Beileid auch von mir.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  30. Fühl Dich gedrückt, liebe Klaudia
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    es ist schmerzlich, aber so lange er in Euren Herzen ist, ist er nicht weg.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Das war wirklich viel zu früh :-(
    Mein herzliches Beileid ... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  34. Trösten können wir dich nicht, trotzdem weißt du nun, dass wir alle an dich denken.
    Fühl dich mal kräftig gedrückt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Stille Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia,
    das ist ganz schrecklich...
    mein aufrichtiges Beileid
    Ich wünsch dir viel Kraft und schöne Erinnerungen an ihn...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Klaudia,

    mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
    Fühl Dich geherzt Chriss

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia,

    mein herzlichstes Beileid, in Gedanken drück´ich Dich und schicke Dir ein großes Kraftpaket.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Klaudia

    Mein aufrichtiges Beileid

    AntwortenLöschen
  40. Ach je, das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid, erst 56, das ist einfach viel zu früh. Stille Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Klaudia,
    ich lese das jetzt erst, das tut mir natürlich auch furchtbar Leid. Ich drück dich mal virtuell.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...