23. Juni 2011

**Vorangekommen...u.a.*

Speiderweb-Mittwoch:


Nach ein wenig Spiderweb-Pause, bin ich in dieser Woche, gut weiter vorangekommen...
...habe ihn noch um 2 Reihen, also 14 Blöcke erweitert;-)
....weil es mir vom Mass her so besser gefällt!

Einige Stunden, der letzten zwei Abende und heut vormittag,
war ich mit dem heraus puhlen des Papiers beschäftigt...;-(
.....juchhu ich hab`s nun endlich geschafft...
es ist fertig (...und meine Fingergelenke auch;-)) !
Nun mache ich mir Gedanken um die Randgestaltung...


Passend zu meinem Erdbeerkuchen,
bekam ich gestern ,

diese schöne
farbenfrohe Erdbeer-AMC von Petra...
Liebe Petra, das Warten hat sich gelohnt...*lach*,
.... ich danke dir.


Von  Claudia *Fliegenpilzchen* bekam ich , aus dem Monatstausch im PQF, diese tolle *Unterwasserwelt*, verziert mit kleinen Fischen und Muscheln...und unter einer Muschel war eine Perle versteckt;-)
...auch dir ganz herzlichen Dank....
****
Herzlich begrüßen möchte ich Eva 
(entschuldige, dass ich dich im letzten Post unwissentlich übersehen habe;-)), Jacky , Helena,
Marie-Louise  , Michaela
und Kristina (o.Blog) ich hoffe,
ihr fühlt euch wohl hier!

****

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    Woowww, dein Spiderweb Top sieht super toll aus, bin gespannt auf deine Randgestaltung.
    Die beiden AMCs sind mega schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia;

    ein wirklich tolles Siderweb-Top; kannst richtig stolz auf dich sein; denn es steckt schon sehr viel Arbeit in dem Top und sei es nur das Papier entfernen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    du hast das Papierpuhlen schon hinter dir ... ich hab's noch vor mir ,-) Auf deine Randgestaltung bin ich auch sehr gespannt!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Spider, er hat jetzt mit Rand die Maße 1,20m x 2,20m.
    Du bist ja auch sehr gut vorangekommen und ich bin gespannt, wie Du den Rand gestalten wirst. Interessant auch, das Du Deinen Spider etwas anders zusammengenäht hast.
    ....und die anderen Schätze...
    Absolut schöne AMC´s hast Du bekommen....und der Kuchen,zum Anbeissen, hmmmmm.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja noch einmal mächtig zugelegt beim Spider. Und ich bin jetzt endlich auch fertig mit dem Papier, uff.
    Lecker sieht Dein Erdbeerkuchen aus. Bei uns gehen die Erdbeeren langsam zu Ende, aber ich hoffe, noch einen Kuchen machen zu können.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Dein Spiderweb gefällt mir sehr gut. Super schön geworden.
    Auch die AMC-Karten.
    Ach, wenn ich das doch auch so hinbekäme.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    wunderschön ist dein Spiderweb Top geworden. Da bekommt man richtig Lust, auch eines zu nähen. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Dein Spider Web sieht absolut Klasse aus, super dass Du das Top geschafft hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Was bist du schon weit. Ich habe im Momnet nichts gemacht am Spiderweb.

    Und das mit dem Erdbeerkuchen hättest du auch früher sagen können. Ich hätte euch glatt beim Aufessen geholfen. Und die AMC Dazu ist ja wohl perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Gratulation zum Spiderweb-Top, du hast es geschafft und kannst stolz auf dieses farbenfrohe "gute Stück" sein.Ich könnte mir da auch sehr gut einen roten Rand entweder in Uni oder Ton in Ton vorstellen. Schöne AMCs hast du bekommen, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  11. das Spiderweb sieht einfach superschön aus und Deine Erdbeer-AMC sieht einfach lecker aus. Da bekommt man direkt Appetit. Es ist Dir wahrscheinlich auch so gegangen, denn Du hast ja auch eine Erdbeertorte gezaubert :-)
    liebe Grüsse - Veri

    ps: wenn's mein Spider wäre, würde ich keinen weiteren Rand mehr dran machen, sondern direkt ein dunkelblaues oder ganz dunkelrotes Binding.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    zu diesem Spiderweb-Top kann ich Dir nur gratulieren, es sieht wunderschön aus. Ich könnte mir - wie Martina - auch einen roten Rand und noch einen zweiten bunten Rand vorstellen. Wobei ich den roten etwas breiter und den bunten Rand nur ganz schmal machen würde.
    Toll sind die AMC und der Erdbeerkuchen.
    Dir noch ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    was bedeutet AMC denn genau? Und was macht man damit?
    Neugierige Grüße ;-)
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  14. Halloo Tüftelchen...

    eine AMC heisst übersetzt: American Mailing Card...für mich definiere ich sie so:
    es ist eine textil gestaltete künstlerische Postkarte, auf der unterschiedlichste Kreativitäten zustande kommen;-)...sie wird sehr gerne als Sammlerkarte getauscht....ich kann nur sagen, es kann ganz schön süchtelig machen;-)...und es macht sehr viel Spass, sie herzustellen und dann zB. zu Geburtstagen, oder einfach mal als Überraschung zu versenden, oder eben zu tauschen.

    Ich danke euch allen, für eure lieben Kommentare...

    es grüßt herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia!
    Schön,daß du mich auf deinen Blog gelockt hast!Schon wegen der vielen AMCs,die es bei dir zu bestaunen gibt!Obwohl ich sie selbst nicht mache,finde ich diese kleinen Kunstwerke toll! Da du viel nähst,werde ich bei dir meinen Horizont sicher erweitern können! ;-)))Ich freue mich dir auf Schritt und Tritt zu folgen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Dein Spider ist suuuuperschön, Gratulation !!
    Und der Erdbeerkuchen sieht sooo lecker aus, könnt ich grad ein Stückchen vertragen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag - Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia

    vielen Dank für Dein herzliches Willkommen auf Deinem Blog!:)))

    Dein Spiderweb ist einfach wunderschön und die beiden Karten sind auch ganz toll!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...