17. Juni 2011

**Kartentausch** und anderes


Hallo ihr Lieben,...
Unsere Molly...."die treue Seele"
musste gestern mit aufs Bild,
weicht sie doch den ganzen Tag,
 nicht von *GöGa* Füße  ;-),
....es ist soo niedlich anzusehen, 
egal ob er in die Werkstatt geht, im Garten werkelt,auf der Gartenbank sitzt oder ins Auto steigt....
..*schwuppsdiwupps* ist sie hinterdrein  ;-)
...das musste doch mal wieder "festgehalten" werden...

...schon ist`s Mitte Juni...unser
Monats-AMC Tausch ist vollbracht
....der Postbote brachte mir diese
schöne Juni- Karte,von Ingrid

.... appliziert und gestickt mit Perlen, ...herzlichen Dank dafür!


...da meine Stiefmütterchen,
" in Natura"  noch so schön waren (und viel zu schade zum wegwerfen)
...dachte ich, sie sind noch passend zum Monat Juni....
auf der Karte für Ingrid , habe ich die Blüten mit Vlies unterlegt, gequiltet und mit Perlchen versehen.....
dann mit einem Passpartoutrahmen versehen
....und das
sollte (eigentlich) ein "Übungstück" sein
...habe das Gestickte, dann aber doch ein wenig komplettiert und verziert und unserer Tochter als Willkommensgruß übergegeben...
(sie sammelt nämlich nun auch;-) ....sie ist seit ein paar Tagen aus der ReHa zurück
und hat sich sehr darüber gefreut....! 

... Petras Karte ist auch angekommen!!!
 Verwendet habe ich dafür handgefärbte Seide,
sie wurde zerrissen und wieder zusammen gewebt
(durch die Marmorierung fällt es allerdings  nicht so auf),
dann mit Maschine gequiltet ...und mit Deko versehen.
...und noch eine Geburtstagkarte,
hat ihren Weg zu  Renate gefunden....( aus dem
Geburtstag-Karten- Swap der
Quiltfriends ).
Liebe Renate, nochmal herzlichen Glückwunsch!

...als Willkommensgruß
für mein Patenkind *Lenchen*,
habe ich diese Karte gewerkelt..;-)
....sie kommt morgen nach fast 1Jahr-Aufenthalt,
aus England zurück...
***
...ihr seht ich war im *Kartenfieber*...und bin es immer noch ;-)

Neu begrüßen möchte ich Blue (o.Blog), eine anonyme Leserin,
fühlt euch herzlich willkommen hier ...
ich freue mich, dass ihr da seid!
...und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Was hast du wieder für schöne AMC's gewerkelt!
    Und ich??? Habe es noch nicht einmalprobiert :-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja mal wieder sehr fleißig, und alles so schöne Karten. Auch Ingrids Karte gefällt mir, denn ich liebe Lavendel.

    Ein schönes Wochenende wünscht Petruschka

    P.S. Setze mich gleich an meine AMC.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich riesig über deine Karte gefreut. Sie ist wunderschön! Nochmals ganz herzlichen Dank!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. wunder- wunderschöne Karten!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Beinahe hätte ich Deine letzten Posts versäumt, wäre schade gewesen. Die AMC's sind sehr schön geworden, aber Eure Molly gefällt mir am Besten, wie sehr vermisse ich meine Hunde noch immer -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten und ein sehr treuer Hund!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Deine Karten, die Du gewerkelt und die Du bekommen hast, sind wunderschön. Welche Techniken Du beherrscht, einfach klasse. Ja, und Molly, die Bewachung Deines Mannes, ist goldig.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Woowww, du machst wunder- wunderschöne AMCs!
    Molly ist ja mega süss, kraule sie mal ganz lieb von mir.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, schöne AMCs hast du gemacht! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich würde sehr gern eine AMC mit dir tauschen :)
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Klaudia, Du bist ja richtig im Kartenfieber. Ich finde Deine AMCs werden immer besser, Übung macht eben doch den Meister!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...