24. Juni 2011

♥ ☼ ♥...Herzlichen Glückwunsch!!!...♥ ☼ ♥

Herzlichen Glückwunsch!!!♥ ☼ ♥
Huch, die Auslosung ist vollbracht....
heute kann ich euch die Gewinnerinnen,
des Giveaways verraten.

Mein Mann hat gestern morgen,
mit verschlossenen Augen (...ich schwöörr, er hat nicht geblinzelt...*lach*)

...die 3 "Glückspilze" plus Zusatzgewinnerin, gezogen!
♥ ☼ ♥
Hier zeige ich euch nochmal schnell die einzelnen
Gewinne zum aussuchen:

♥ ☼ ♥
 
♥ ☼ ♥
♥ ☼ ♥


Tatatata...


★ ┊ ★ ┊┊ ★ ┊ ★ ┊


┊ ┊ ☆ ☆┊ ┊ ★┊ 

 ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊

┊ ┊ ☆ ☆┊ ★┊ ☆ ☆ 

☆┊ ☆ ★ ┊ ★ ┊┊ ☆

┊ ┊ ☆ ☆┊ ★┊★┊ ★

und

hier


sind


sie


nun:

Platz 1
geht an : Claudia
Claudia hat sich das Täschchen ausgesucht!!!
Platz 2

geht an : Jutta
Jutta hat sich die Obst-und Gemüse Scraps ausgesucht!


Platz 3:geht an Ingrid

und Zusatzgewinnerin

ist: Gaby



*****
Allen **Glückspilzen** herzlichen Glückwunsch!!!
und allen die mitgemacht haben.....
ganz herzlichen Dank!
Bitte schickt mir eine Mail mit
Eurem ausgesuchten Wunsch und Adresse an:
sheerala49(ät)aol.com
(ich werde es dann jeweils eurem Namen zuordnen)


Ich freue mich sehr,
Euch eine kleine Freude machen zu dürfen!
♥ ☼ ♥
Allen Anderen danke fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein... die nächste Verlosung kommt ganz sicher! ;o)



Bei meinen Besuchern, treuen Lesern,
und den "neuen Lesern",
bedanke ich mich für eure lieben Kommentare
und das große Interesse....es hat mir viel Spass gemacht, ich hoffe euch auch!!!
****

Zwei neue Leserinnen , darf ich noch begrüßen....
...fühlt euch herzlich willkommen auf meinem Blog!

 

...ich wünsche einen schönen Freitag und Wochenende!

Liebe Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir liebe Klaudia ein herzliches Danke schön für die tolle Verlosung.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööön, ich habe gewonnen !!!! Juchuuuuuu !!!!! Liebe Klaudia, ich bin hin und weg und freue mich riesig. Vielen Dank für das tolle Give away.
    Ich bin gespannt, was sich Claudia aussuchen wird, dann habe ich immer noch die Qual der Wahl.
    Herzliche Grüße an dich Klaudia, und herzlichen Glückwunsch an alle Mit-Gewinnerinnen,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. uups, da kommt ja Freude auf - wann hab ich je was gewonnen????
    Danke schön und ich freu mich schon. :)))
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Klaudia,

    ich freu mich riesig...hab mir das lila Täschchen soooo feste gewünscht:-)))

    Danke für die tolle Verlosung und mach weiter so schönes Augenfutter:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHHHHH ich habe gewonnen
    Ich habe tatsächlich gewonnen, darüber freue ich mich besonders das ich bei dir soviel Glück gehabt habe.
    Danke, ich freue mich riesig.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichtsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schade, daß es dieses Mal nicht für mich geklappt hat. Aber den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlichst und wünsche viel Freude an den Gewinnen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das lilafarbene Täschli ist ja schon weg, herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Claudia.
    Ich wünsche mir das Gemüse und Obst (o:
    Vielen Dank nochmals, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit gaaanz vielen Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...