12. Juni 2011

*Gewonnen und KartenTausch*

 Bei einem Giveaway  auf  *Annelieses Blog*

habe ich diese tolle Buchhülle gewonnen...!

Liebe Anneliese ,
ich freue mich sehr, über diesen schönen Gewinn!

Ich finde den Stoff so klasse, genau passend dafür...
...ganz herzlichen Dank !!
***

 Astrid, (Fischerin41, leider o.Blog )
hat mit mir, einen Spontan AMC-Tausch verabredet,
diese tolle Karte, kombiniert aus Batik und Leinenstoff , hat sie mir gezaubert....
auch dir ganz hezrlichen Dank dafür ...und weiterhin schönen Urlaub !


...für Astrid habe ich diese Karte,
mit selbstgefärbter Seide und Seiden-Blümchen gefertigt
...sie ist gut "angekommen".
Gerne tauschen wir wieder!

..so das wars für heute...;-)

Fühlt euch herzlich eingeladen, an meinem "Giveaway" teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ich freue mich für dich!Dein toller Gewinn und euer Tausch sind klasse!
    Ich wünsche dir ganz tolle Pfingsten mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn; gibt das Dein neues Nähtagebuch?
    Euer AMC-Tausch war ebenfalls vom feinsten.
    Dir noch schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    die Sachen sind alle wirklich schön und kunstvoll gemacht. Ihr habt wirklich was los.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Buchhülle. Auch der AMC-Tausch finde ich super.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...