27. Juni 2011

*Gesticktes und Herziges*

Hallo, Ihr Lieben,
.....einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch...
und eine schöne kreative Woche ;-)

Ich hatte in den letzten Tagen Lust auszuprobieren,
wie ich mit Reginas Hilfe,
(Liebe Regina, ganz herzlichen Dank nochmal für deine Hilfe)

Stickdateien vom PC oder CD, auf die Stickmaschine übertragen kann...hmmm, wenn man es weiß, ist`s garnicht schwer ;-)

Das ist dabei herausgekommen....

...bei diesen obigen beiden Bildern, habe ich die Motive mit "normalem Nähgarn" gestickt.... 


und die weiteren, mit Stickgarne...
...ich finde man kann Unterschiede erkennen,
oder was meint ihr?
Einiges habe ich gleich weitervearbeitet
...für mein
Geschenkekistchen;-)


Fortschritte im Garten:
...nach dem vielen Regen der letzten Tage,
geht heute das Gehweg neu pflastern weiter voran....



Herzlich begrüßen möchte ich,
Claudia , Diva und Fünfzigerjahremädel Ulla...
ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier
...ich freu mich dass ihr hier seid!

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine neue Maschine ist eine wahre Künstlerin oder ist es die Bedienerin? Schön schauen die Stickereien aus.
    Gut, dass Ihr Euren Wachhund habt, wie sollte sonst je die Einfahrt fertig werden!?!?
    Dir eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stickereien hast du da hinbekommen. Ich kriege ein ganz schlechtes Gewissen, weil meine Stickmaschine noch immer unbenutzt im Schrank steht ... schäm ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das klappt ja schon prima mit der Stickerei. Ich finde wenn man mit Baumwollgarn stickt hat das ganze einen shabby look.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Klaudia ,
    die Stickmotive sehen hübsch aus , nur wirklich Ahnung habe ich auf diesem Gebiet auch nicht :-(
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    ich sticke ab und an auch mit Nähgarn, aber mit Stickgarn sieht es doch edler aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,nun revangiere ich mich .
    Meine Freundin hat eine Pfaff Creativ...?
    die kann auch so schöne Muster Sticken .
    Ich hab 3 Nähmaschinen aber KEINE kann sticken.
    Irgendwann hab ich wohl etwas Verpasst(lach)
    Mein Favorit wäre dein erstes Muster das sieht noch ein wenig selbstgemacht aus. Das ist wahrscheinlich der NEID einer Besitzlosen Sticknähmaschienen Inhaberin.
    Liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickereien sind sehr schön, die Du da ausgesucht hast!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So langsam scheinst Du ja eins zu werden mit Deiner Stickmaschine. Du warst wirklich fleißig und hast hübsche Dinge fvabriziert. Geschenkekiste hört sich gut an, hätte ich auch gern, aber ich bin immer knapp dran. Na ja, vielleicht in den Ferien.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    schön die Stickereien und schön was du draus gemacht hast... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr gefreut!
    Und ich möchte dir schreiben,dass ich dich um deine tolle Strickmaschine beneide!!!Die Muster sind wunderschön geworden.Das erste Bild ist soooo klasse!Wer weiß vielleicht besitze ich eines Tages auch so eine tolle Maschine.Wenn ich es bei euch so sehe,werde ich immer neugieriger.
    Ja,es ist schon ein hartes Stück Arbeit einen gehweg zu pflastern und alles gerade hinzubekommen,oder?Da meldet sich doch ganz schnell das Kreuz!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...