8. Juni 2011

Gestern bestellt, heut schon geliefert...;-)

Als ich heute mittag von meiner
*Frauen-Frühstücksrunde* zurück kehrte
...erwartete mich ein Päckchen,
und zwar von
hier....
ich benötigte so dringend neues Vlies für die
Kartenherstellung und Stickmaschine...
...also gestern nachmittag bestellt und heute schon bei mir...!
.....das ging ja schneller als die Polizei erlaubt...*lach*

Liebe Ulrike, herzlichen Dank,.... für die prompte und schnelle Lieferung!


....ach, ich habe mich doch glatt verliebt;-)....*nicht kichern*
....und zwar in diesen superschönen Rosenstofff
(in Natura ist er noch viiiel schöner)

....eine Herzchchen-AMC und dickes Päckchen,
 geht dieser Tage auf die Reise, zu unserer Tochter..
.. ich freue mich soo, wenn sie wieder zurück ist!!!


...zu einer "grünen Hochzeit" habe ich
letztes Wochenende, diese Karte gewerkelt
...das Brautpaar fand sie klasse und sehr originell !!!
(wahrscheinlich wohl, weil sie vorher noch
nie eine Stoffkarte gesehen hatten ;-) )
***
 ...herzlich begrüssen möchte ich noch Sylke Heil (o.Blog), sowie eine anonyme Leserin ....
ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt...und hoffe ihr fühlt euch wohl hier...!

...fühlt Euch herzlichst gegrüßt von
Klaudia

Kommentare:

  1. das nenne ich ja wirklich eine flotte Lieferung und in das Rosenstöffchen könnte ich mich auch glatt verlieben ;-) Deine AMC's sind sehr schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, deine Verliebtheit kann ich nachvollziehen. Der Rosenstoff ist aber auch schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    ich bewundere immer wieder deine AMC`s, sie sind alle wunderschön. Welches Vlies nimmst du dafür?..... und in Rosenstoffe bin ich auch vernarrt *g*.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Martin a

    AntwortenLöschen
  4. Wollte auch mal einen lieben Gruß hier lassen und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    schön ist er, Dein Rosenstoff. Wenn meine romantische Ader durchschlägt, dann.... - *lach*
    Mit Deiner Stickmaschine scheinst Du ja einen riesigen Spaß zu haben. Da bin ich mal gespannt, was Deine Kreativität noch zum Vorschein bring. *lach*
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Rosenstoff ist wirklich ein einziger Traum! Weißt du schon, was du daraus zaubern willst?

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...