14. Juni 2011

...durch Felder und Wälder

 ...unsere gestrige Tour führte
uns durch hiesige Felder und Wälder,
fernab der großen Strassen ...
überall an den Wegesrändern
blühen die herrlichsten Wildblumen und Gräser...
so kam ich nicht drumhin,
.... einen schönen Strauß zu pflücken....
♥♥♥

.. und hier zeige ich einen kleinen Ausschnitt...vom...???

...und hier noch ein kleinerer ;-)
.....der, die,das "Fertige" kann ich noch nicht zeigen ;-)
....ich bin jedenfalls ganz begeistert davon!!!
...bald mehr...
♥♥♥
Ich freue mich sehr,  neue Leserinnen bei mir begrüßen zu dürfen.

♥ lich Willkommen  Gianna, Kleine Nadelelfe, PatchworkHeike ,Karin von Veelaluna , Tüftelchen, Sonja , HappySonne und Zauberin Gaby!

Euch allen einen tollen Dienstag...

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das ist aber ein wunderschöner Strauß von unterwegs.
    Dein blau-weißes Geheimnis sieht aber vielversprechend aus und macht mich neugierig.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    am Wochenende wollte ich mir wilde Lupinen für meinen Garten holen. Von der Autobahn aus sehe ich immer so viele. Gefunden habe ich keine.
    Dein Strauss ist so schön, eine richtige Augenweide.
    Das blau-weisse-Geheimnis macht mich sehr neugierig - ich bin gespannt.
    Auch möchte ich mich für dein herzliches Willkommen bedanken. Mittlerweile habe ich auch einen Blog, welcher aber noch in den Kinderschuhen steckt.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    ich liebe solche Sträusse - wunderschön! und da bin ich mal gespannt auf dein blau weisses Geheimnis - sieht vielversprechend aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    es ist toll dass wir noch so schöne Blumen am Wegesrand finden, oder?! Ich liebe sie.
    Deine weißblaue "Fertige" ist bestimmt ganz toll, bin mal ganz gespannt...

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blau und ich mag Kornblumen, und zwar solche, wie Du sie am wegesrand gefunden hast. An den Straßen- und damit auch Feldrändern wachsen im Moment kilometerweit die Mohnblumen, ein Genuß für das Auge. Und auch Dein blaues Geheimnis sieht verlockend aus. Aber Du wirst sicher bald das Geheimnis lüften.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudi, holdes Wesen,
    ich bin auch mal wieder da, ;-))
    hatte Vieles nachzulesen,
    fand's ganz wunderbar!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der auch noch zum Jubelanlaß gratuliert!
    Du weißt ja, daß ich gerne auf Blogbesuch bei Dir bin!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia

    einen wunderschönen Strauss hast Du da gepflückt! Ich finde diese Blumen auch so wunderschön!

    Und Deine Nähereien sind einfach auch spitze!:)))

    Danke für Deinen netten Kommentar und ich werde auch bei Dir jetzt öfters "zu Besuch" sein!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...