2. Juni 2011

AMC-Tausch und Gewinn

Vor kurzem haben wir, Claudia und Klaudia ;-) uns zum AMC tauschen verabredet...ohne ein bestimmtes Thema, ...wir haben uns beide überraschen lassen....

Liebe Claudia, die Überraschung ist dir gelungen...sehr schöne Gingko-Blätter hast du mir gezaubert
...ganz herzlichen Dank dafür!


...diese Blumenapplikation auf marmorierter Seide, hatte ich zu Claudia, nach Österreich auf die Reise geschickt...

..dann habe ich gestern noch diese fröhliche, gestickte "Blumenwiese" von Astrid (leider ohne Blog) bekommen, (aus dem Monatstausch im PQF)....auch darüber freue ich mich sehr...
... meine kleine AMC-Sammlung wächst und wächst;-)
Wer gerne mal mit mir tauschen möchte, ...meine Mailadresse ist in meinem Profil angegeben!
 
**Tatatata**...Gewonnen habe ich bei Katrin, diese süße Schlüsselkappe...ist die nicht niedlich?
...Katrin, ganz lieben Dank dafür...nun muss ich nur noch den passenden Schlüssel suchen ;-) !!!

....spontan hab ich dieses ungewöhnliche Format, für eine aussergewöhnlich breite Sonnenbrille, zum Geburtstag meines GöGa genäht...mit stabilem Vlies und Innenfutter versehen
...seht selbst,
sie ist so breit, das kein gekauftes Etui passend wäre dafür...

...mein Mann hat sich jedenfalls riesig gefreut, da er nun seine neue "windschnittige Sonnenbrille", die er fürs "Roller" fahren nutzt,
ohne Kratzer verstauen kann.
****

Begrüßen möchte ich noch herzlichst RebeccaPr. ich hoffe, du fühlst dich wohl hier auf meinem Blog!
***
Soderle,
...nun wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag und ein verlängertes WoE 

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    so langsam hast Du eine stattliche AMC Sammlung beieinander. Wo hebst Du sie denn auf? Sind alle aufgehängt oder abgeordnet?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    da hast du mit der Claudia ja einen schönen Tausch vereinbart. Auch die Blumenwiese sieht sehr nett aus! Glückwunsch zum Gewinn bei Katrin. Das Brillenetui für deinen Mann sieht total edel aus, da kann ich seine Freude verstehen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was Du uns heute für schöne Sachen zeigst. Die AMC gefallen mir alle sehr gut. Und daß Du Deinem lieben Männe ein Etui nähst, ist wirklich lieb von Dir.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Odenwald sendet Petra

    P.S. Werde morgen Früh gleich den hiesigen Patchworkladen unsicher machen und am Nachmittag mich dann in Heidelberg umschauen. Ein Besuch bei der Firma Freudenberg sollte auch noch drin sein. Ich werde berichten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,

    das Brillenetui ist echt schön geworden.
    Ich habe da auch so eine Brille für die es nichts gibt,das ist eine gute Idee von Dir.
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin Chriss

    AntwortenLöschen
  5. danke für die einladung zum gegenbesuch. gibbet kaffee un sahnetorte??? bin grad geschtresst, hab doch wieder mal meine nähma geschreddert mit dem letzten stich an der tasche. ich komm nochmal in ruhe her, oki?

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schöne Sachen! Die AMCs gefallen mir:-) Wird da mal etwas anderes draus entstehen?
    Das Brillenetui ist in richtig 'männerfreundlichen' Farben :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    schöne Dinge hast Du da getauscht mit Claudia :O)

    Auch hier nochmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Deinen Besuch auf meinem Blog und ♥-lich Willkommen als neue Leserin!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut! :-)

    Für die Verlosung wünsch ich Dir auch viel Glück !

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße ( noch eine ) Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Der AMC Tausch ist wunderschön anzusehen ...und sicher hatte Jede ihre Freude daran.
    Die Idee mit dem Sonnenbrillenetui finde ich auch grossartig - merke ich mir mal vor, denn bei uns ist auch solch ein " deformiertes Brillen-Teil " im Bestand.
    Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn !!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...