25. Mai 2011

"Stickübungen,Geburtstagswünsche und mehr"

Hallo  Ihr Lieben...

heute möchte ich dir, liebe Katrin  nochmal auf diesem Wege, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren...ich wünsche dir alles Liebe und Gute und weiterhin so kreative Ideen...!!!

Eigentlich wollte ich euch von meinen *Stickübungen* zeigen....aber
leider klappt es mit dem Bildereinstellen noch nicht, und auch das Kommentieren klappt nicht, werde immer wieder als "Anonym" eingestuft und soll mich stets wieder mit meinem Google-Konto anmelden, sodass ich das Kommentieren nicht abschliessen kann......ich lasse es nun...werde es nachholen , wenn es wieder funktioniert;-)


Willkommen heißen, möchte ich Gaja2012 (o.Blog),
Jutta,
Brigitte, und Cyn...und nicht vergessen,
möchte ich noch zwei anonyme Leserinnen
........., schön euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.

Es grüßt herzlichst
Klaudia

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch gleich mit . Alles Gute zum Geburtstag .
    Dir wünsche ich einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    auch von mir für Kathrin alles liebe.

    Das was du beschreibst war bei mir gestern... da habe ich dann die Lust verloren zum Xmal den gleichen Kommentar zu schreiben um ihn dann doch nicht abschicken zu können, ich musste mich auch ständig wieder neu anmelden und dann stand da doch wieder Anonym...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    was ist da nur los bei blogger.
    Erst das Problem mit den Bildern in der Mini-Ansicht (bei mir ist das Bild auf wundersame Weise wieder da..!..)und nun beim Kommentare-schreiben. Bin auch am fluchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    "Gaya2012" - weiß nicht, warum ich hier so stehe, ich bin Eihekse vom "Eiheksenreich", also mit Blog, vielen Dank für die Begrüßung.
    Ich hatte auch so meine Probleme mit Blogger. Seit ich das Häckchen bei "angemeldet bleiben" weggemacht habe, funktioniert es wieder.
    liebe Grüße an alle
    Eihekse

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...