25. Mai 2011

**nun aber ...auf ein Neues**

...es ließ mir doch einfach keine Ruhe,
ich habe es nun nochmal mit `nem
anderen Browser versucht, und es scheint
mit dem Bilder hochladen zu klappen....;-)
 ...diesen Blumenstrauss, sende ich nachträglich  für alle lieben Geburtstagskinder, der letzten Tage und wer ihn sonst noch mag....


... ein *Herzchen* habe ich letzte Woche, zu
Ingrid zum Geburtstag auf die Reise geschickt,
dazu zwei AMCs, ....eine aus unserem gemeinsamen
Geburtstags- Swap bei den
*Quiltfriends*
....ich hoffe dir gefallen meine Kleinigkeiten
 ...

....das obige *Herzchen* und AMC habe ich zum
heutigen Geburtstag für Katrin gestickt und genäht...
Auch hier hoffe ich, daß Dir die Kleinigkeiten gefallen haben, liebe Katrin
*****
...eigentlich ist ja heute Spider-Mittwoch.... aber ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen , daran weiter zu werkeln...anderes war vorrangiger...;-)...
***
...so nun verschwinde ich noch ein bisschen im Garten...
Liebe Grüße
Klaudia

PS:... meine *Stickübungen* zeige ich im nächsten Post;-)

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia , gut , das es nun doch noch funktionierte , deine Herzchen sind so schön . Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    Viel Freude am - im Garten . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Handarbeiten, liebe Klaudia! Ich komm auch grad vom Garten... War viel zu tun aber jetzt ist er wieder eine Augendweide!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. "Klein", aber fein!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Na Du fleißige - schöne Karten und Herzchen.
    Dass der Garten lockt kann ich gut verstehen. Es ist ja auch zu schön jetzt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ❤❤❤ Schön, küssen ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Gut, der Spider war diesmal nichts, aber dafür sind die anderen Sachen umso schöner!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia ,

    tolle Herzen hast du versendet , die Geburtstagskinder können sich freuen

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Dein Herzchen hat mir sehr gut gefallen genauso wie die AMC die Du meisterhaft bestickt hast! Vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Klaudia,
    Auch ich habe meine Probleme mit meinem Computer, einmal funktioniert alles, dann wieder nicht. Ich hab keine Ahnung warum.
    Schöne Geschenke hast Du verschickt,klar, daß die Freue machen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    danke für die wunderschönen Rosen, zauberhafte Herzen hast du gebastelt, große Freude für die Beschenkten.

    Da wünsch ich dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja richtig viel geschafft! (Ich auch - hab jede Menge Kies geschaufelt *g*)
    und dein Blumenstrauß sieht wunderschön aus! Fehlt einem nur noch der Duft :-)

    Lieben Gruß
    und ein wunderschönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    dein Blumenstrauß sieht sehr schön aus!
    Die Herzchen gefallen mir auch sehr und es ist eine ganz liebe Geste sie zum Geburtstag zu verschicken.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...