22. Mai 2011

..neue *Buchhülle* und *Garten-Baustelle*

...sind fertig geworden...;-)
Für meine Tochter habe ich eine Buchhülle genäht, als kleines *Mitnehmsel* zu ihrer bevorstehenden *Reise* bei der es bestimmt viel zu notieren gibt...;-)!

 ...dafür habe ich ein kleines Paneel verarbeitet....welches ich ganz hübsch finde..... den Innenteil habe ich mit kariertem Stoff ausgekleidet....

°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°
Gestern wurde unsere "Gartenbaustelle" fertig ...ein neuer Zaun musste her...!!!...dieses Bild zeigt noch den alten Bretterzaun, der verwittert und in die Jahre gekommen war.... 

Mein Mann hat fleissig gewerkelt und die Versetzungen der einzelnen Elemente super berechnet, damit es wegen dem starken Gefälle des Grundstücks auch alles gerade wird ;-)....
...hier ist es noch nicht ganz komplett

.... wir haben uns nun für einen entschieden, der nicht mehr gestrichen werden muss...:-)


.... im Garten ist man doch nie nicht ganz fertig, oder ??
...als Nächstes steht das Plastern des Gehweges auf dem Plan

...anbei zeige ich euch noch meine *Hausschäfchen*...;-)
...komisch, die meckern überhaupt nicht...*gg*

°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°
...ich wünsche euch einen schönen Sonntag....
(bei uns beginnt es gerade zu regnen)


Klaudia

Kommentare:

  1. Wow Klaudia, was wohnst du doch schön, der Zaun sieht richtig gut aus, das währe auch etwas für uns, wir überlegen schon lange wie wir unseren ändern.
    Na solche Schafe hat doch wohl jeder gern, die nicht meckern.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber einen schöne Buchhülle und ihr scheint sehr idyllisch zu wohnen.Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, dein Garten sieht ja sowas von ordentlich und hübsch aus und der Gartenzaun passt prima dazu. Da möchte man gerne ein Schäfchen sein.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, da mußte ich jetzt auch mal schnell bei Dir gucken. Wunderschöner Blog mit tollen kreativen Dingen. Leider bin ich auf dem Bastel- und Handarbeitssektor nicht so bewandert, aber ich schaue mir die Sachen immer wieder gerne an. Und über die wunderschöne Buchhülle wird sich Deine Tochter bestimmt freuen. Außerdem wohnst Du ja quasi in der Nachbarschaft. Kommst Du gelegentlich auch mal nach Bremerhaven? Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

    liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, Schäfchen, die nicht meckern, was für eine tolle Lösung ;-).
    Über den kleinen Reiseplaner freut sich Deine Tochter ganz sicher. Der ist wunderschön geworden und so etwas ist immer persönlich.
    Naja...und Baustelle...das kenne ich irgendwie auch :-). Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Trotz Bauarbeiten. Hinterher ist es dann ja auch wieder schön.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Klaudia ,
    liebevoll hast du die Buchhülle für deine Tochter gestaltet . Rundum euren Garten wart ihr sehr fleißig , die Mühe hat sich wirklich gelohnt . Sehr schön finde ich deine Schafe , sehr pflegeleicht , brauchen kein Futter , sehen immer ordentlich aus und knabbern nicht alle Blumen ab .
    Wünsche dir einen schönen , restlichen Sonntag , hier regnet es heute schön den ganzen Tag , es stürmt und ab und zu gibt es ein ordentliches Gewitter . . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchhülle ist wunderschön geworden und dein neuer Zaun, der würde mir auch sehr gut gefallen! Die Arbeit hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Klaudia,
    die Buchhülle sieht richtig edel aus mit dem schönen Motiv drauf, nimmt deine Tochter bestimmt gern in die Hand...
    Dein neuer Zaun gefällt mir auch richtig gut, der schmückt richtig!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia
    Da wünsche ich erstmal deiner Tochter eine schöne Reise! Und mit diesem tollen Buch ist sie ja bestens gerüstet!
    Solch problemlose Schafe möchte ich auch haben! Sie sind sehr hübsch - ebenso euer neuer Zaun! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber, daß Dir meine "One Block Wunder" Decke gefällt.
    Die Buchhülle für Deine Tochter sieht super aus. Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. G'day Klaudia, Your book cover is beautiful you have done an excellent job. I'm sure that your daughter will cherish it for years to come.
    Hugs
    Tracee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudoia,
    Auch bei Dir eine Baustelle, aber die ist schon wieder fertig. Schön sieht der garten aus und Schafe hätte ich auch gerne, besonders solche, die keine Arbeit machen.
    Die Buchhülle wird Deiner Tochter ein guter Begleiter sein, man denkt oft sehr gerne an zu Hause und dann hat man ein besonderes stück -
    liebe Grüße
    Hanna, die jetzt wieder in die Kellerbaustelle verschwindet.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia ,
    deine Buchhülle ist einfach grandios !


    begeisterte Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. The book cover for your daughter is wonderful. She will love and cherish it.
    The pictures of your garden are lovely.
    Hugs,
    Cyn; -)
    [member of Cattinka's SpiderWeb ring]

    AntwortenLöschen
  15. Nun kann ich endlich kommentieren, gestern abend ging gar nichts!
    Die Buchhülle sieht toll aus. Ich denke, solche kleinen, nützlichen Geschenke sind immer willkomen, zumal es hier ja in der Familie bleibt.
    Da mußte ja eine Menge Zaun gesetzt werden, war bestimmt viel Arbeit. Nicht, daß noch Langeweile aufkommt;)).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia !
    Da wart Ihr aber Fleißig .
    Ein Zaun für ein sehr schönes Grundstück und als Schutz damit die Schafe nicht raus laufen:-))
    Deine Tochter wird sicher gerne in das schöne Buch ihre Reiseerinnerungen eintragen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    der Umschlag ist zauberschön... der Zaun sieht Spitze aus und wirkt sich sehr harmonisch in ein tolles Gesamtbild ein..
    herzlichst Steffi ...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia
    Ihr wohnt sehr hübsch und idyllisch. Bei einer so ruhigen Umgebung müssen die kreativen Ideen nur so spriessen, nicht nur die Pflanzem im Garten.
    Die Buchhülle ist wunderschön. Deiner Tochter eine gute Reise.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...