30. Mai 2011

**Gesticktes und Geschenke**

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich meine neue "Sticki" schon ein wenig mehr strapaziert...*lach*,
.....ich wollte doch mal so wissen, was in ihr steckt und habe munter drauf los "sticken lassen"

...einige Stickmotive zeige ich heute...einige sind schon weiterverarbeitet ... 
...und werden bei Gelegenheit gepostet...

...bei diesem Bildchen ist mir ein kleines Platz-Malheur passiert...jahaaaa, es läuft noch nicht alles so glatt..*lach*
zuerst hatte ich den kleinen Engel gestickt, dann den Rahmen weiter nach links versetzt ...aber nicht weit genug, da ich nicht wusste, wie gross das Blumenkörbchen wohl wird
(bei der Gelegenheit, ich hätte nie gedacht, dass die Maschine solang dafür benötigt;-))....
Hmm, und nu kann ich es fast nicht mehr trennen, um es weiter zu verarbeiten, oder ich müsste den Engel abschneiden..... oder was meint ihr?....
... zusammen weiterverarbeiten, schaut  nicht so gut aus, oder?...und zum Wegschmeissen zu schade !!!
...na vielleicht habe ich irgendwann , noch den Blítzeinfall dafür...*;-)* 
°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°

Vergessen hatte ich

...diese Geburtstags-AMC für Heidi , die ich in der letzten Woche, zu Heidi auf die Reise geschickt habe....

desweiteren ging diese Karte, vom Monatstausch im "Patchwork und Quilt-Forum",
an Martina (o.Blog)
;-)

....diese Mini-AMC war bestimmt, für Klein-Laura (4J. ) .....

...und die Mami, hat die grössere Ausgabe bekommen ;-)
....zusammen mit einem praktischem Geschenk und diesem Schminkepunk, wurde es gestern seiner Bestimmung zugeführt....;-)

...für Klein-Laura,
hatte ich noch ein kleines pinkiges *Kuschelkissen*,(20x20cm)
mit Sternchenapplikationen,
als Mitbringsel (statt Süßes) gewerkelt...
ich hoffe dass sie nun besonders gut schlafen kann!
*°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, ich werde mich ans "Kuchenbacken" machen,
für *Männes*, morgigen Burtzeltag!!!


Kommentare:

  1. sehr schön was du mit deiner Sticki machen kannst - ich träum auch noch von einer ;-) Tja und am Anfang passieren dann auch schon mal so malheure ;-) Weiß aber auch keinen Rat, trennen geht ja echt nicht ?!?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da ward Ihr zwei aber fleißig, Deine Stickmaschine und Du. Gefällt mir alles sehr gut. Das ist aber lieb von Dir, daß Du an die Kleine gedacht hast. Bestimmt ist sie ganz glücklich mit dem Kissen. Unsere beansprucht ganz und gar zwei Kuschelkissen und das Kopfkissen!
    Ich hoffe, der Kuchen ist gelungen. Ich wünsche Euch eine schöne Feier.

    Liebe Grüße sendet Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    sehr schöne Dinge zauberst du! Und so kleine Malheure kommen einfach vor.... du könntest Engel und Blumen mit einer Vliseline hinterbügeln, knapp ausschneiden und applizieren, dann wäre es noch zu verarbeiten. Wär doch schade um die viele Arbeit!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sag mal, hast Du Deine Schlafenszeit verkürzt? Du bist ja im Moment megafleißig und entlockst Deiner Sticki ganz wunderschöne Sachen. Mir fällt zu Deinem kleinen Malheure auch nichts anderes ein, als das, was Trudi schon vorgeschlagen hat.
    Dir noch einen schönen (Feier)Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Ihr habt Euch schnell aneinander gewöhnt, die Ergebnisse sind toll. Kleine Pannen gibt es wohl immer wieder, auch beim Nähen, das ist nicht weiter schlimm. Kommt Zeit, kommt Rat und schon wird etwas ganz schönes daraus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia!
    Ich finds voll witzig wie das Engelchen mit seinem Pfeil auf die Blüte zielt!!! Nur nicht wegschmeißen! Viel zu schade! So eine Stickmaschine muss was Tolles sein!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Klaudia, Du kannst beim Sticken vorab schon mal anzeigen lassen wie groß das Motiv wird, da passieren dann solche pannen nicht mehr so oft.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleißig, würdest bestimmt gerne noch mehr Zeit mit deiner neuen Maschine verbringen. Ich freu mich dass das Sticken Dir Spaß macht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Klaudia.
    Das sind ja wirklich ganz tolle Stickereien, wow!
    Auch die anderen Sachen die du zeigst sind toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. liebe Klaudia ,
    deine Sticki leistet unter deiner Regie gute Arbeit , ihr seid ein gutes Team zusammen :o)

    Für morgen wünsche ich euch einen schöne Geburtstagsfeier mit viel Freude und netten Gästen

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  11. Klaudia thanks for visit on my blog, you have a beautiful blog, I really like the embroidery you are showing, have a nice day.
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Männes Burzeltag! :-)
    Hast wirklich tolle Sachen gewerkelt! Die Sticki kann schon süchtig machen, oder? ;-))

    Werwerfen würde ich die Stickerei nicht und den Vorschlag, sie als Appli zu verarbeiten hatte ich auch spontan...

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...