4. April 2011

"Zwillinge"

....heute möchte ich euch,
aus meiner Puppenherstellungsphase
...das Zwillingspärchen
"Julian und Ottilia" vorstellen....
sie wurden aus feinem Bisquitporzellan hergestellt,
der Körper besteht aus Stoff, so sind sie beweglicher
...dazu habe ich einen frühlinghaften *Ausgeh-Anzug* genäht...und natürlich musste auch noch ein Cappi sein....*g*
demnächst habe ich noch ein paar Puppen vorzustellen...;-)

Herzlich begrüßen möchte ich Nordlicht und Kami auf meinem Blog...fühlt euch herzlich willkommen hier!

Wünsche Euch nun eine wundervolle Woche....,

♥ lichste Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. liebe Klaudia ,
    dein Zwillingspärchen gefällt mir sehr gut , freue mich auf deine Nächsten :o)

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Die Zwillinge sind ja total goldig, selbstgemacht Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    die sind ja so klasse, haste gut gemacht. Das Outfit ist ebenfalls hervorragend. Da kann ich nur den Hut ziehen.
    Dir eine schöne, sonnige und kreative Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Puppenfee,
    da staune ich gar sehr,
    und weißt Du was ich auch noch seh,
    ich komm dann wieder her.... ;-))

    ...wenn Du die nächsten zeigst.

    Da freut sich der liebgrüßende
    Tiger schon drauf
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    sehr schön sind Deine Puppen,
    ich habe auch mal Porzellanpuppen gemacht, Kopf, Arme und Beine aus Porzellan.
    Sechs Stück sind es geworden, zwei haben jeweils meine Töchter und zwei habe ich noch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Puppen! Und auch die Puppenkleider! Das bewundere ich, wie man in Kleinformat so tolle Klamotten machen kann! Ich hätte dazu jedenfalls keine Geduld ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht Klaudia, Deine Puppen passen zu meinem Puppenstickbild :)
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...