6. April 2011

"Spiderwebs und anderes Geschreibsel"

 Hallo Ihr Lieben

in der zurück liegenden Woche , bin ich um  "9 Dreiecke" voran gekommen...
gerne wäre ich schon weiter, aber meist stand etwas anders auf meinem Plan... was vorangiger war...!
... schaut doch auch bei den Anderen, die auch Spiderwebs nähen,
es sind wieder einige hinzu gekommen...
***
Kleinigkeiten habe ich noch fertig stellen können ....die ich aber erst später zeigen kann....
***
Heute war ich endlich mutig , und bin nun auch heilfroh...denn nach wochenlangem Hin-und- Wieder -Zahnschmerzen und immer weiteres Hinauszögern, bin ich heute morgen endlich zum Zahnarzt, und er hat mich von meiner letzten "Weisheit" befreit...
Im Nachhinein, denke ich, warum habe ich mich nur so lang damit gequält, denn es war überhaupt nicht schlimm, ...nur meine Angst davor, die hatte mich fest im Griff !!!
Nun haoffe ich, dass sich die Entzündung schnell wieder legt und es mir endlich wieder besser gehen darf!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch...

seid herzlich gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia ,
    ich nehme beim Zaharzt auch immer ab ( Angstschweiß ) , seit einer furchtbaren , schmerzhaften Kieferoperation . Kann deine Ängste verstehen .
    Warst doch fleißig und schon wieder hast du einige Teilchen genäht .
    So nun wünsche ich dir einen hoffentlich schmerzfreien Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Du Arme, so etwas musste Dich treffen. Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell besser wird!!!!
    Trotz allem warst Du noch so fleißig. Ich bewundere jede Woche all Eure Fortschritte.
    Dir alles Gute und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wie Angst vor dem Zahnarzt??? Ich habe einen Supertollen. Seitdem gehe ich da ganz entspannt hin! Der ist auch ein bisschen schick ... hihi ...
    Ich wünsche dir aber in jedem Fall schnelle Heilung und immer gut kühlen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia !
    Oh wie ich es Dir nachfühlen kann....Zahnarzt ist auch nicht so mein Ding. Die Geräusche die da in meinem Kopf entstehen sind für mich das schlimmste. Aber seit dem ich eisern alle 6 Monate hinschleiche ist es nicht mehr so schlimm.
    Dein Spider Web wächst ja schnell...meinr hat die Woche nicht viel von mir gesehen.
    viele Grüße und gute Besserung
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du bestimmt Deinen ganzen Mut zusammen genommen. Jetzt ist der Zahn weg, und es wird bestimmt bald besser.
    Schöne Dreieckchen hast Du vorzuweisen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Unbekümmertheit vor einem Zahnarztbesuch ist seit einer völlig unerwarteten schmezhaften Behandlung dahin. Von daher kann ich Deine Angst nachvollziehen. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und kannst Dich den schöneren Seiten des Lebens zuwenden, wie z.B. unserem liebsten Zeitvertreib. Dein Spider hat doch kräftig Zuwachs bekommen. Und wenn Dein kopf wieder frei ist, schaffst Du nächste Woche bestimmt mehr!
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Club! Genau wie bei Petruschka ist es bei mir auch. Bin früher völlig entspannt zum Zahndoc, aber seit mal eine Spritze bei 'ner größeren Sache nicht wirkte, da geht auch dem Tiger die Klammer.

    Ich wünsch Dir für Dein Kauwerkzeug,
    es möge wieder heilen,
    damit Du feste beißen kannst,
    soll sich das Ganz' beeilen! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der auch Deine Nähfortschritte bewundert hat.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia ,
    hoffe es geht dir wieder besser , hast mein vollstes Verständnis , bin auch so ein Sch.... ...:o)
    Ein bißchen bist du doch mit dem spiderWeb vorangekommen , das ist halt so , manchmal kommt alles anders , als gedacht . Soll ja nicht in Stress ausarten , es soll dir Spaß machen

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...