7. April 2011

***Schnäppchen***

Heute habe ich ein **Schnäppchen** geschlagen und ein wenig zugelangt...;-)

...
Leider schließt hier in Kürze ein Patchworkladen , für immer die Pforten....wieder ein PW-Geschäft
weniger...finde es wirklich sehr schaaadee!!!
Nachdem ich das Inserat, wegen Geschäftsaufgabe  und u.a.
 

"Weihnachtsstoffe 50% reduziert" in der Zeitung las...bin ich heut dorthin getigert...

...schnell wurde ich fündig und musste sogar aufpassen, dass mir nicht die Ballen aus der Hand gerissen wurden...*lach*....denn es war rappelvoll...


...freu mich wie "Bolle", über diese schönen, neuen Errungenschaften

...denn "Weihnachten kommt bestüümmt "...*lach*
Ich werde wohl nächste Woche nochmal hinfahren, in der Hoffnung, dass es nicht so voll sein wird...

Herzliche Grüße und noch einen schönen Donnerstag weiterhin....
Klaudia

PS.Weiss vielleicht jemand, woran es liegen könnte warum meine Fotos von einem neuen Post, nicht auf euren Blogs angezeigt werden,(die die mich verlinkt haben)  sondern nur das Geschriebene??  hmmm wundert mich ein wenig.....

Kommentare:

  1. Tolle Errungenschaften! Aber bei diesem Preisnachlass wundert es mich auch nicht, dass es so voll war!

    Und was meinst du denn, dass die Fotos nicht angezeigt werden. ich kann alles sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia , herrliche Stoffe hast du dir da erobert . Hoffentlich gibt es nächste Woche noch genügend Ausbeute .
    Kann dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen . Das Problem hatten letzte Woche auch andere Bloggerinnen . Wie sie es gelöst haben keine Ahnung . Vielleicht weiß ja jemand Anderes Rat .
    Wünsche dir einen schönen Abend. GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beutezug!

    Das mit den Bildern hatte ich neulich auch bemerkt -bei Vielen - ... ist nicht unsere Schuld, vergeht wieder... nach paar Tagen (?,oder warns sogar Wochen. Ich hatte dann einfach nicht mehr drauf geachtet, damit ich mich nicht ärgern mußte, denn ich dachte schon bei mir wär was "kaputt" , bin aber natürlich auch ohne Vorschaubild zu Euch gekommen. Denn Überschrift war ja noch zu sehen.
    Das ist mit Vielem so.... Abwarten, Tee trinken...

    ...und liebe Grüße hin und herschicken ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, sind die schön. Ich bin ganz neidisch :) aber es sei Dir natürlich gegönnt, da hätte ich auch kräftig zugeschlagen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Boah , das war ja ein super Beutezug , ganz klasse Stöffchen !!

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    tolle Schnäppchen hast Du gemacht, da hätte ich wohl auch hemmungslos zugeschlagen.
    Ja es ist schade, wenn wieder ein "richtiger" Laden schließt. Stoffe beim Kaufen anfassen ist vieeel schöner als über's Internet zu bestellen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    freut mich dass du meinen Blog gefunden hast und mir dein Kommentar da gelassen hast.
    Ich sehe du magst Stoffe und nehen, ich auch, habe aber die Zeit dazu nicht. Als Kind habe ich für meine Puppen Kleider genäht. Später habe ich für meine Tochter Kleidchen genäht und für mein Mann Skianzug, ect., aber seit langem keine Zeit mehr dazu.

    Deine neuen Stoffe gefallen mir sehr gut, werden an Weihnachten bestimmt tolle Sachen draus entstehen...

    Dir ein schönes Wochennede und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber richtig Glück gehabt !
    Bei uns im Ort wird's auch langsam mau mit Stöffchen ... richtig schade !
    Liebe Grüße und ein wunberschönes Wochenende - Moni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schnäppchen und wenn's dann noch so viele Leute hat, bekommt man dann nicht noch das Gefühl, das könnte ich noch und das, bevor die das nimmt, nehm ich....;))
    Wünsch Dir viel Freude und gute Ideen für die Stöffchen, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog -
    da hast du ja einen guten Fang gemacht - die Stoffe sind superschön - bin gespannt, was du daraus zaubern wirst -
    es gibt wohl Probleme bei Blogger - aber eigentlich liegt es an der Einstellung der einzelnen Bloggerinnen, wie die Links dargestellt werden -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Stoffe hast du da erbeutet.
    dein blog gefällt mir auch sehr gut.
    und danke für dein besuch auf mein blog ich hoffe du kommst mal wieder.
    lg nancy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    einerseits geb' ich dir recht, es ist schade, wenn wieder einmal ein Lädchen vor Ort die Pforten schließt, andererseits ist es nicht verkehrt, dann auch von den Angeboten Gebrauch zu machen, schließlich will die Eigentümerin ja nicht auf ihren Stoffen sitzen bleiben. Im Hinblick auf Weihnachten, das ja immer soooo plötzlich kommt, hast du gut Vorsorge getroffen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja richtig zugeschlagen :-) Kann schon verstehen, dass du traurig über die Schließung bist! Bei uns in der Nähe hat vor einiger Zeit auch ein suuuupertoller Laden schließen müssen. Habe ich umso mehr bedauert, weil ich ihn gerade ein paar Wochen vorher erst entdeckt hatte!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    och ,da hätte ich auch zugeschlagen.Aber leider haben wir hier im Moment keinen Laden der schließt.ich bin mal gaspannt,was du zaubern wirst.Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar. Freue michimmer sehr, wenn mal jemand von meinen Zeichnungen Notiz nimmt.

    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    schöne Stoffe hast du da gekauft... und du hast ja jetzt richtig viel Zeit, was schönes draus zu zaubern! Für dich gilt dann dieses Jahr nicht: "Weihnachten kommt immer so plötzlich!"

    Kann es sein, dass das Bild in den Verlinkungen nicht angezeigt wird, weil vor dem Bild noch Text steht? Muss das Bild vielleicht ganz an erster Stelle im Post stehen, damit es als Vorschaubild erkannt wird?
    Das ist nur eine Vermutung... ich bin noch eine ganz neue Bloggerin... aber bei mir war das so auch mal der Fall. Bild nach ganz vorne geschoben und dann ging es.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    Gratuliere Dir zu Deinen Schnäppchen. Toll sehen Deine Stöffchen aus.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Stoffe hast Du da ergattert.
    Ich hätte sicher auch welche mitgenommen, obwohl hier ja nicht grad Stoffmangel herrscht :-)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Gela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...