1. April 2011

Blick aus meinem Nähzimmer 1-April...

....eigentlich wollte ich doch einen sonnigen Moment abwarten
....aber die Sonne tut sich heute soo schwer ...;-)
...meine heutigen Bilder aus Heidis Mitmachaktion ...
...beim ersten Hinsehen,s.o. hat  sich so wirklich noch nicht viel getan,
... der Rasen schaut noch grausam aus, da  gerade frisch vertikutiert,
...die Rhodedendrenhecke sitzt schon voller Knospen
..... die Windmühle ist noch ohne Flügel, denn "er" benötigt  eine "Verjüngungskur" in der hauseigenen GöGa- Werkstatt
....und "Molly" wollte heute nicht wirklich aufs Foto...
ob sie wohl gedacht hat ..."ich bin dann mal weg"...*lach*

dieses ist der Blick aus dem zweiten Fenster meines Näh-und Bastelzimmers...

und da es alles noch ein bissel mit dem erblühen dauert....kommen hier noch ein paar Farbtupfer...


Herzlich begrüßen möchte ich Conny (o.Blog)
....
Christine... und Gela, ich freue mich,
euch bei mir begrüßen zu können...und hoffe dass ihr viel Freude habt , auf meinem Blog...!!!



...ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
Herzliche Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia ,
    an vielen Ecken ist es doch schon bunt . Warte nur ab nach dem Wochenende wird es nun viel bunter. Deine Molly hat schon Recht , immer gratis als Fotomodell vor der Kamera zu stehen , wer mag das schon gerne ? Unsere Joy findet es meistens auch doof .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende , die Sonne soll ja wieder kommen . Hier will sie auch noch nicht so richtig .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia ,
    du hast einen schönen Ausblick und du wirst sehen , ruckzuck ist alles grün !
    Hier bei uns haben sie für morgen 25° vorhergesagt , ich lasse mich überraschen , denn z. Zt. ist noch alles grau in grau :-(

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    danke für dein liebes Kommentar! Freue mich schon auf weitere Posts von dir! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    einen schönen Blick hast Du aus Deinem Nähzimmer, die Farbe kommt jetzt auch bald ins Spiel. Bei uns ist es schon ein wenig weiter, Tulpen, Osterglocken und die ersten Kirchblüten sind da. Ich denke nach dem Wochenende sieht es überall recht farbig aus.
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, so weit ist die Natur hier ganz oben im Norden noch nicht, aber es soll jetzt besser werden ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Tja, so ist er halt, der April. Aber wenn er erst mal durchstartet, dann gibt es kein Halten mehr, dann blüht es überall so schön wie an einigen Ecken bei Dir. Bei uns im Garten sieht es auch schon bunt aus, werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia !
    Ja morgen ist auch für mich der Tag der Warheit.
    In unserer Gartenkolonie wurde das Wasser angestellt und mein Mann hat schon mal vorgearbeitet.so gehören die Wochenenden nicht mehr der Nähmaschine sondern dem Unkraut.
    Die Spitze die Du geschenkt bekommen hast könnte auch zu einem Braut -oder Konfirmations-Gebinde gehören.
    In unserer Familie wurde die Schleife auch schon einige Generationen weitergegeben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    so einen schönen Blick wie Du habe ich nicht aus meiner Nähschmiede heraus. Dafür waren wir heute bei dem tollen Wetter wieder mal ausgeflogen.

    Danke für die hübschen Farbtupfer per Blümchen
    und liebe Grüße in den Abend

    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    schöne Frühlingsblumen hast Du in Deinem Garten. Das macht richtig Laune. Und den Wall mit Bäumen find ich besonders schön, sowas hätte ich auch gerne.
    Noch einen schönen Sonntag !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön schauts bei dir aus, und mit der Farbe, die kommt schon noch im nächsten Monat ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...