13. März 2011

☆*Tatatadaaa....Gewinner sind ausgelost...*☆

Zuerst möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken
..... ich bin sehr positiv erfreut, wieviele von euch  bei meiner
ersten Verlosung mitgemacht haben.
DANKE an EUCH!
☆☆☆





 

Meine Überraschungspreise zum Aussuchen sind :
1 Leinenherzchen,   ( hab ich hier noch nicht gezeigt)
1 Kosmetiktäschchen,
5 Glückwunschkarten für viele Anlässe
***
So, nun aber zu der Auslosung...;-)
Meinem "hauseigenen Glückfee-GöGa"...:-) hat es sehr viel Spass gemacht,
die drei Gewinnerinnen zu ermitteln.

Zunächst der 3. Platz...geht an:

....dann kommt hier der 2.Platz

und tatatadaa....












...der 1.Platz geht an:

Herzlichen Glückwunsch,Ihr Lieben....!
Zuerst darf sich Roswitha von den obigen drei Teilen etwas aussuchen.
Dann Anneliese und TigerRita  "muss" nehmen was übrig bleibt. ;)
Ihr Lieben, lasst mir bitte per mail (sheerala49@aol.com) Eure Adressen zukommen,
damit ich Euch Eure Gewinne zusenden kann.

Alle die, die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein - die nächste Verlosung kommt bestüüümmt.
Nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle,
die teilgenommen haben und natürlich an alle "alten und neuen Leser".

Ich freue mich, mit Euch meinen weiteren Weg durchs Blogger-Land zu gehen.
Bis dahin, euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Ich gratuliere den Gewinnern, und kann es kaum glauben dass Roswitha schon wieder was gewonnen hat, sie ist zur Zeit ein richtiges Glückskind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Nanana Roswitha...das wird mir ja unheimlich..Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Herlotsen!

    *HURRAAAA*

    Der Tiger hat gewonnen,
    da fröhet er sich sehr(!!!),
    und hat sich grad besonnen,
    er kommt nun _immer_ her ;-)))

    (tut er ja eh seit..., aber des Reimes wegen nun obiger Text! ;-)

    Und übrigens: Bei meinen "Enthüllungen" warst Du nur knapp hintendran (auf Platz 15), sonst hättest Du auch ein Tigerunikat bekommen. Vielleicht nächstes Mal......

    Erst mal DANKE und ich bin nun gespannt, was sich Roswitha und Anneliese -Glückwunsch!!!- aussuchen. Ich hätte da ein fave, aber auch die anderen Gewinne sind toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Juchhuuuh, I'm a wiiiiiiiinner ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Und Klaudia, du hast recht mit deinem Kommentar bei mir. Das gezeigte Teil ist ein Teil eines großen Quilts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das ist ja wirklich kaum zu glauben, dass ich die große Auswahl bei Dir gewonnen habe. Ich entscheide mich ganz sponan für das wunderschöne Leinenherz. Ganz, ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die wunderschönen Preise.
    Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere den Gewinnerin recht herzlich .
    Liebe Grüße und hoffentlich eine gute Woche , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ganz lieben Dank. Ich freue mich riesig, daß ich an zweiter Stelle gezogen wurde, ich kann es kaum glauben. Glückwunsch an Roswitha zu dem schönen Herz. Ich möchte spontan das Täschchen haben. Nochmal Danke auch Deinen GöGa, der mir Glück gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Euch allen nochmal herzlichen Dank für Mitmachen...
    Die Geschenke sind schon verpackt und gehen auf die Reise zu Roswitha, Anneliese und Rita...ganz viel Freude daran,
    wünscht euch

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen und na klar darfst du mich verlinken.(Freu)Herzlich Willkommen als neue Leserin bei mir.Ich freue mich sehr darüber.Ich habe mich bei dir schon eingetragen,da mir dein Blog auch sehr gefällt.Ist aber schon etwas her.Schade,dass ich deine tolle Verlosung verpasst habe.Beim nächstenmal bin ich dabei(lach)
    Ich grüße dich ganz lieb und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...