2. März 2011

**Spiderweb, die Zweiten**

Huch, es ist schon wieder `ne Woche um..*lach*...
immer Mitwoch`s haben wir verabredet unsere Spiderweb Blöcke zu zeigen...
ich habe mich in der letzten Woche, Rena und Katrin angeschlossen...wie schön zu lesen, dass sich  noch einige angeschlossen haben, ...es lohnt sich einen Blogrundgang zu machen.....;-)

....in dieser Woche habe ich zwar, nicht das geschafft, was ich so wollte...
(denn einige Zeit, haben mich Zahnschmerzen etwas lahmgelegt).....
*ach menno*....dabei habe ich sooooviele Ideen im Kopf, aber ich weiss grad nicht womit ich anfangen soll...(oder vielleicht doch besser erstmal UFOs abbauen??) ......;-(...*lach*
Nichtsdestotrotz...habe ich zwei weitere *Spiderweb-Blöcke* fertig bekommen....allerdings noch nicht zusammen genäht .
...und hier freue mich über das wachsende Gesamtbild....!!
(das Foto ist leider etwas dunkel, werde es heute nochmal fotografieren)

******
Herzlich begrüßen möchte ich die neuen Leserinnen:
Natalia Davlianidze __ohne blog,
Mix-Max-Maschen  o.Blog, Bärbel , Johanna  und Tanja
....Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt...fühlt euch
herzlich willkommen und wohl hier auf meinem Blog!!

...einen schönen Mittwoch ..

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    Ihr seid ja ein emsiger "Verein" und pünktlich wie die Maurer.
    Deine neuen Blöcke sind sehr schön geworden.
    Ich würd' ja auch gerne, aber ich musste es mir anhand meiner umfangreichen UFOs und der Nähereien für die Hochzeit selbst verbieten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Dir einen schönen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia ,
    so langsam wächst dein Quilt , Tolle Arbeit hast du geleistet . Nachträglich möchte ich dir zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren ♥
    Alles Liebe , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Du warst sehr fleißig und hast trotz Zahnschmerzen doch ganz viel fertig gebracht.
    Und schön sehen Deine Blöcke aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    schaut doch schon ganz gut aus;))
    Liebe Grüsse
    Doris
    die auch noch nicht sehr weit ist;)grins

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia ,
    das wird schon , ich sehe wie deine Blöcke wachsen , sie sind sehr schön , mach weiter so ,irgendwann liegt ein Quilt vor dir :o)))

    Fröhliches Sticheln wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Zahnschmerzen sind schlimm, hoffentlich ist es ganz vorbei. Deine Blöcke sehen hübsch aus, das ist einfach ein tolles Muster -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der Spider-Quilt wird so Klasse!!!Der wäre auch noch auf meiner Liste, aber ich will so wenig UFO's wie möglich...aber eben, kaum was zu machen...eins ist immer irgendwo;))
    Liebi Grüessli, und gute Besserung! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    ich muß zugeben: Diese "Spinnerei" hat was !!! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ,

    der keine UFOs hat, weil er immer viel zu neugierig ist, wie eine Arbeit fertig aussieht. ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    toll sind Deine Fortschritte, man sieht bei dem Muster so schön wie es wächst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Herlich, wie diese Blöcke bei Dir wachsen dürfen - weiterhin gutes Gelingen !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...