27. März 2011

**neue AMCs **

Hallo Ihr Lieben, ...
ich wünsche euch, einen fröhlichen und sonnigen  Sonntagmorgen ...bzw. Sonntag...
hier scheint sie schon herrlich.....und es verspricht ein schöner Tag zu werden...!!!

Zwischen dem Spiderweb nähen,
habe ich einige neue AMCs genäht und verschickt
.....ein paar davon kann ich hier schon zeigen...

...eine Geburtstagkarte für ....*******
....eine Geburtstagskarte für Sigrid....
( hmmm....in Natura, sah die Farbe des türkisen  Jaquardstoffes viel schöner aus)

..und dieses ist meine Monatskarte *März * für Petra.
Petra, hatte sich zu unserer kleinen Gruppe "gesellt" und prompt
habe ich sie als Erste gezogen...;-)
....Herzlich willkommen zum Monatstausch im
Patchwork-und Quiltforum, liebe *Petruschka*

******
...abschliessen möchte ich heute mit *Theodor Fontanes Gedicht*
*Frühling*

Nun ist er endlich kommen doch
In grünem Knospenschuh;
"Er kam, er kam ja immer noch"
Die Bäume nicken sich's zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
Nun treiben sie Schuß auf Schuß;
Im Garten der alte Apfelbaum,
Er sträubt sich, aber er muß.
Wohl zögert auch das alte Herz
Und atmet noch nicht frei,
Es bangt und sorgt; "Es ist erst März,
Und März ist noch nicht Mai."

O schüttle ab den schweren Traum
Und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.

Theodor Fontane
*

Herzlich begrüssen möchte ich noch zwei anonyme Leserinnen...
....fühlt euch wohl hier...!


...seid herzlich gegrüßt von
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia, hast schöne Dinge gewerkelt!
    Hab einen schönen Sonntag!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia ,
    das sind wieder wunderschöne AMCs und ich wünsche dir auch einen erfolgreichen Nähsonntag mit viel Freude , meine spider warten auch auf mich :o)

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    auch Dir einen ganz schönen Sonntag. Deine neuen Karten sind Dir ausgesprochen gut gelungen. Sie gefallen mit sooooooooooo gut.
    Dir einen guten Start in die neue Frühlingswoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ja, das war wirklich ein schöner, sonniger Sonntag! Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, gerade die in lila. Mein Spiderweb wird aber nur ein kleiner Quilt, den ich auch wieder abgeben "muss". Meine Tochter hat sich eine lila Tischdecke gewünscht.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia
    Wieder so schöne AMC's!! Suuper!
    Du der Nadelkissenswap ist bei mir auf er Seite mit einem Button verlinkt!
    SChau doch mal rein!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, die Kart' in violett,
    und auch die andern Sachen,
    find der Tiger super nett,
    da kann das Auge lachen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Da hast Du wieder an sehr schönen AMC's gestichelt ..
    besonders schön finde ich die Türkise - sie ist so herlich " verperlt "
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    du hast sehr schöne Kärtchen hergestellt.
    Der Sonntag war wirklich klasse und heute war es sogar noch schöner bei uns!Ich freue mich schon auf`s Wochenende.Es soll richtig warm werden.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...