11. März 2011

na, was wird denn das?

....vielleicht ein Kissen, oder eine Decke....oder, oder oder...;-) ??

nein,.....ich hatte noch einige Rest-Karos,( von einer Decke übrig)
....aneinander genäht und... daraus eine
*Tagebuch Hülle*
gewerkelt...;-)




...und das ist die Innenansicht
***
Meine Gartenvegetation gibt noch nicht so ganz viel her, aber mit diesen niedlichen Schneeglöckchen...
möchte ich ein bisschen den "Frühling" einläuten.
...dazu ein kleines Gedicht von
Herrmann Löns:
*Frühling*
Hoch oben von dem Eichenast
Eine bunte Meise läutet
Ein frohes Lied, ein helles Lied,
Ich weiß auch, was es bedeutet.
Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
Die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
In Frühlingsfarben glühen.
Die Meise läutet den Frühling ein,
Ich hab' es schon lange vernommen;
Er ist zu mir bei Eis und Schnee
Mit Singen und Klingen gekommen.
***
Im Patchwork und Quiltforum,gibt es einen monatlichen AMC-Karten-Swap
Vielleicht hat noch jemand Lust am AMC Karten nähen und  tauschen.....??
Wir freuen uns auf neue "AMC-Karten-Liebhaberinnen" ...anmelden
kannst du dich hier:  Patchwork-und Quilt-Forum


Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia ,

    schön ist deine Tagebuch Hülle geworden . Bei uns zeigt sich nun auch immer mehr der Frühling . Das Frühlingsgedicht von Herrmann Löns paßt perfekt zu diesem schönen Tag , den wir heute hier haben .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Tagebuchhülle ist klasse geworden, da muss es doch richtig Spaß machen, ein Tagebuch zu führen. Schöne Schneeglöckchen mit einem wunderbaren Gedicht schickst Du auf die Reise zu uns, danke dafür.
    Genieß das Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia ,
    das ist eine wunderschöne Buchhülle geworden , von alleine wäre ich da nicht d`rauf gekommen :-) Sehr schöne Stöffchen sind dabei !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Buchhülle, aber was sind AMC Karten? Ich oute mich mal wieder als unwissend.

    AntwortenLöschen
  5. "Na, was wird denn das?"
    fragst Du uns hier aus. ;-)
    Raten macht mir Spaß,
    doch ist die Lösung ja schon raus. ;-(

    Da bleibt mir nur zu loben,
    die Hülle für das Buch,
    die auf dem Bild da droben,
    und nun sei es genug;-))...

    gereimt...

    meint...

    Tiger,
    =^.^=
    der müde Krieger.

    Gute Nacht und Liebgruß!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön Klaudia! Hast es einfach drauf.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia!
    Hier bin ich schon mit meinem ersten Kommentar bei Dir in Deinem so tollen Blog! Schön, dass Du mich "gefunden" hast, denn so hab auch ich Dich geleich entdeckt! ;o) Deine Handarbeiten sind wunderschön und bald werden wir uns wiedersehn! Das reimt sich ja! Passt!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Wir sind ja Stoff-Seelen-Verwandte :-)))! Werde bei Dir mal ein bisschen stöbern1
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    danke für deinen lieben Einrag auf meinem noch gut überschaubaren Blog.
    Deine Tagebuchhülle ist eine echt klasse Idee.
    Ich stöber jetzt noch ein wenig in deinem Blog herum. Bin sicher du hast noch viele gute Ideen versteckt!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Schön bunt ist sie geworden. Wenn es Deine Lieblingsstoffe sind hast Du sie jetzt immer vor Augen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...