9. März 2011

...mein Spiderweb wächst...;-)

"Leute Leute", ..habt ihr`s auch bemerkt.... es bleibt schon länger hell...der *Countdown* zum Frühlingserwachen läuft...;-)

...in dieser Woche habe ich mich voll auf den Spiderweb Quilt konzentriert und einiges geschafft, .......das fühlt sich richtig "gut" an...;-)
und es macht mir Freude zu sehen, wie der Quilt langsam weiterwächst....

6 Blöcke sind seit letzter Woche hinzu gekommen
...
...und immer wieder finde ich in den "Ecken" und Körben, noch irgendwelche Reststreifen,
die ich noch nicht dabei hatte....spannend geht`s weiter...*lach*...vielleicht find ich noch mehr;-)
Nun muss ich mal schauen, wie weit ich mit dem hellblauen Mittelstoff komme...ansonsten , falls er nicht reicht, habe ich mir so überlegt, werde ich daraus eine Kniedecke machen....

Nun werde ich gleich mal meine Blogrunde drehen, um auch bei Katrin, und  RenaDoris, Marlies, Christa und Ines zu schauen , wieweit ihre Spiderblöcke voran geschritten sind...;-)

....diese AMC habe ich für Edith  auf die Reise geschickt...wir hatten uns zum Tausch einer "Frühjahrs-AMC" verabredet...ich hoffe sie gefällt ihr!!!

Begrüßen möchte ich zwei anonyme Leserinnen,... seid herzlich willkommen und fühlt euch wohl hier auf meinem Blog....
...... ♥

.......(¯`v´¯)
......(¯`(●)´¯)
.......(_.^._)
...........I/ ¸.ª
........“ªI ¸.ª“˜¨
..........I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯)
.......“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)
¯¨˜“ª.I/´ª¸....../(_.^._)
..“ª¤....¤ ª“˜¨¸.¤ª“/˜¨¨¯
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
-..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª
..... ♥

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH
von HERZEN
KLAUDIA

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    wunderschön, Dein Spider ist ganz schön gewachsen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Dein Frühjahrsschub treibt Dich ja in schwindelerregende Höhen. Wunderschön sind Deine Blöcke geworden und dann noch gleich wieder 6 Stück, alle Achtung!!!
    Dir noch einen schönen Tag, vielleicht mit ein bisschen Sonne und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon richtig nach einem Quilt aus. Mir ging es so, dass mir der Stoff für die Rauten ausging, aber zum Glück war es bei mir weiß und ich hab etwas ähnliches nachgekauft, denn mein Quilt soll 35 Blöcke groß werden.
    Viel Spaß beim Weiternähen daran, und ich könnte mir den Quilt gut als eine Kniedecke vorstellen.
    G
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    Eure Spiderweb Blöcke sind echt super. Die Streifen werden wohl nicht ausgehen, da können wir Quilterinnen Dir für 20 Decken aushelfen, den blauen Stoff musst Du gut einteilen.
    Die AMC ist sehr frühlinghaft geworden. Hier scheint auch die Sonne herein
    liebe Güße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia!
    Schauen schon richtig gut aus, deine Spider-Web-Blöcke. Kann mir gut vorstellen, daß sich dabei Streifen aller Breiten und Farben verarbeiten lassen, und davon haben wir ja alle genug. Ich habe mir die Schablone auch schon ausgedruckt, aber ob ich demnächst anfangen werde? Und die AMC ist Dir wie immer gut gelungen.
    Danke auch für Deinen Kommentar zu den Blumen. Die weißen Stoffe stammen aus einem Stoffabo. Da bekommt man alle 6 Wochen gut 100 Stoffproben von ca 10x10 cm und diese haben für diese Blumen eine günstige Größe.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Blüten", ob spiderisch, ob auf Karte oder auch asci-ARTig ;-), sind alle ein Augenschmaus,
    und erfreuen auch das Tigerauge! ;-)

    Danke dafür
    und
    ein Liebgruß zu Dir!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Boah liebe Klaudia ,
    da warst du aber im Nährausch , super schön !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia
    Der Spider wird sicher suuuper!! Und viele Schnipsel werden gebraucht!!
    Und die Karte*lach*, na da hatte ich doch eine gute Farbwahl*grins*!
    Super geworden!;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich da hat deine Nähmaschine aber brav geschnurrt . Wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    deine Spider sehen richtig klasse aus! Und sooo viele Blöcke hast du schon fertig! Hoffe, dein hellblauer Stoff reicht noch für einige Blöckchen, damit daraus ein richtig schöner Kuschelquilt wird ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia ,

    wau du hast ja auch eine Turbo eingeschaltet , wahnsinn . Sieht sehr schön aus mit dem blauen Stoff .
    Mit den Links einsetzen klappt irgendwie nicht , bin zu blond und sitze wahrscheinlich auf der Leitung . Aber ich werde es schon noch schaffen , gggg .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...