16. März 2011

** Mein 4.Spiderweb-Day... **

Heute ist wieder *Spiderweb-Day*.....
...es  fällt  mir jedoch schwer, angesichts der traurigen Ereignisse in Japan
die richtigen Worte zu schreiben...
...denn mein ganz tiefes Mitgefühl gilt den Menschen in Japan...


... ein paar Bilder habe ich von meinem wachsenden Quilt gemacht ....die rechte Reihe ist neu dazu gekommen...
...4,5 Blöcke habe ich "gewerkelt"... !

Nun lohnt es sich auch wieder bei Katrin ,  Rena ,
Doris , Christa  und Marlies ....zu schauen ,
welch Fortschritte gemacht wurden...
Inge hat sich auch  kurzerhand entschlossen...und Petra kommt auch  hinzu......wie schön, dass es immer mehr werden...

Herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen,
Renate D. , dann  Gabriella, Anneliese und
Helene Elisabeth ...fühlt euch, herzlich willkommen hier auf meinem Blog...!!!

...nachdenkliche Grüße und einen kreativen Mittwoch, wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein Spider wächst ja schon mächtig, es macht immer wieder Spaß neue Blöckchen anzulegen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia!!!
    Danke für die süße Begrüßung! Schön, dass wir uns "gefunden" haben! Dein Quilt ist herrlich!!!
    Auch Dir ganz, ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich wie dein Quilt von Tag zu Tag wächst . Es ist gut , dass du dich mit deiner Arbeit zumindest etwas von der Katastrophe in Japan ablenken kannst . Ich betreibe zur Zeit nur noch Beschäftigungstherapie , - sowie es etwas wärmer wird , werde ich mich sofort in meinen Garten stürzen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    mir macht dieses Thema (u.A.!) schon seit Beginn der Misère einen Kloß im Hals.

    "Jeder nicht kann sich gewöhnen,
    Laut zu klagen vor der Welt,
    Und es sind die herbsten Thränen,
    Die das Herz verschlossen hält."

    (aus der Zeitschrift "Fliegende Blätter", die es von 1844 bis 1944 in München gab)

    Ich finde Dein Spidernetz so gut wie Euer gemeinsames Projekt, das ja somit auch ein Netz ist,
    genauso wie das Netz der Blogetten allgemein.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ,
    der nun aber mal mit dem Einkaufsnetz los muß! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie der Quilt wächst, und mit der Nachricht das Petra auch mitmachen will hast Du mich total überrascht, darüber freu ich mich sehr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    das geht ja sehr flott bei dir vorran! Sieht klasse aus! Weiter viel Spaß!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia ,
    was du mir über deinen " Gewinn " schreibst gehört sich nicht und ist auch nicht die feine Art . War das jemand aus der Blogwelt , oder von wo sollte dein Gewinn kommen ? .
    Es tut mir für euch unendlich leid . Aber ich glaube du kannst auch gut auf so ein Theater verzichten . Gräme dich nicht .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    ....ja es war hier in der Bloggerwelt...
    ach ich hätte es vielleicht garnicht bei dir schreiben sollen...aber es kam mir gerade so hoch, weil ich mich darüber ärgerte.....denn ich hatte mich doch soooo gefreut , dass ich den 1.Preis gewonnen hatte....(aber nach fast7 Wochen, sollte es doch möglich sein, den Preis fertig gestellt und verschickt zu haben, oder?)
    ...vorher habe ich immer sehr gerne mich an Blogcandys beteiigt, sie auch gerne verlinkt auf meiner Seite, aber nun ist mir irgendwie die Lust ein wenig vergangen, (aber es wird schon wieder kommen, denn mir selbst hat mein vergangenes Blogcandy sehr viel Spass gemacht ) .... ich fand/finde die Art und Weise nicht sehr schön...aber ich werde es nun vergessen und verzeihen....dann geht es mir besser...und wer weiss, was ich daraus lernen sollte...vielleicht bin ich im Moment auch einfach nur sehr empfindsam?


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.Ich habe mich sehr gefreut.
    Ja,dass mit deinem Gewinn finde ich auch sehr schade.
    Ich finde deinen Quilt auch klasse!Für mich aber viel zu kompliziert(lach)ich glaube ich würde es im Leben nicht schaffen!Ich könnte mir vorstellen etwas klitzkleines anzufangen,aber ob es mir gelingen würde?HMMMM,ich glaube da muss ich erstmal viel üben(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    freu Dich an Deinen so großen Fortschritten des wunderbaren Quilt und gräm Dich nicht. Ich denke nicht, dass Du momentan sehr empfindsam bist, es ist einfach die furchtbare Situation in Japan, die uns alle traurig und bedrückt macht. Wir merken alle, wie hilflos, ohnmächtig und ausgeliefert wir sind.
    Ich wünsche Dir einen kreativen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia!
    Wie immer fleißig und mit gutem Beispiel vorangehend. Sieht schon echt nach was aus, Dein Spider-Web. Und jetzt, wo ich schon die fortgeschritteneren Varianten sehe, kann ich mir das Ganze auch besser vorstellen. Bei mir stellt sich nun noch die Frage, wann der beste Zeitpunkt ist, das Papier rauszumachen. Über einen Tip wäre ich dankbar.
    Bis bald, liebe Grüße!
    Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia!
    Fleißig wie eine Biene und mit bestem Beispiel vorangehend. Sieht gut aus und läßt einen ahnen, wie es aussieht, wenn man einige Spider-Tage hinter sich hat. Jetzt, wo ich auch Mitglied diser illustren Truppe bin, stellt sich mir die Frage, wann der beste Moment zum Raustrennen der Papiervorlagen ist. Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
    Ansonsten, Kopf hoch und weiter, es gibt zum Glück tausend mal mehr nette und zuverlässige Leute.
    Liebe Grüße, Petruschka
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia
    Der Spider wächst ja enorm!!
    Suuuper, wie fleissig Du bist!!

    Wünsch Dir einen schönen Abend und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    der Quilt wächst ja unaufhörlich. Fleisig, fleisig, fleisig! Es macht Spaß zuzuschauen.Ich bin gespannt wer als Erste fertig ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...