4. März 2011

*Hexagon-Siggy-Bümchen**

...eines meiner UFO`s fiel mir in die Hände... und forderte mich auf,---" tu was an mir, damit ich fertig werde"...*lach*
...ja und so habe ich gestern abend u.a. einige
Hexagon-Siggi-Biümchen, weiter auf weisses Leinen appliziert...

 ...nun sind es nur noch wenige die apliziert werden wollen.
Dazwischen möchte ich einen farbigen Streifen setzen... und zu einer kleinen Decke verarbeiten...
Bei Heidi ging es vor ein paar Tagen darum, bildlich festzuhalten,.... wie sich die Natur verändert, mit Blick aus dem Nähzimmerfenster, ,  ...Ich werde es euch, nun immer zu Beginn
des neuen Monats zeigen...hier nun ist mein etwas verspäteter Ausblick von gestern..;-)
Mein *GöGa* beschneidet gerade unsere Äpfelbäume...und hat es garnicht bemerkt, dass er "bildlich" festgehalten wurde...;-)

...schönen Freitag noch....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für's Mitmachen. Bin schon gespannt, wie's nächsten Monat bei Dir aussieht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo klaudia, danke für deinen netten kommentar!
    dein pw sieht ja sehr ordentlich aus, richtig toll!
    die idee mit dem blick aus dem nähzimmer ist super, die klau ich mir viellicht ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wo UFOs schon sprechen ;-))
    und Bäume sooo groß,
    da macht unsre Klaudi
    auch sonstnoch was los...


    ...denkt sich der Tiger
    mit Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, wie lustig, als ich Hexagon als Titel las, dachte ich schon du hast Halsweh!
    Da bin ich aber froh, dass es sich um eine Applikation handelt und nicht um eine Krankheit.


    Hab eine schönes Wochenende.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia , ein schönes Wochenende wünsche ich euch . Dir viel Freude an oder mit deiner Handarbeit und deinen GG , dass er heile vom Apfelbaum runter kam .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was habt ihr für einen großen Garten. Das macht ja richtig viel Arbeit! Machst du das gerne????
    Und die SiggiBlümchen so zusammenzusetzen finde ich klasse! Freue mich schon auf den fertigen Quilt!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    sehr, sehr schön sind Deine Blümchen. Das wird bestimmt ein toller Quilt. Ich bin sehr gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Deine Hexagonblümchen sind ganz bezaubernd und und ich bin schon sehr auf die Decke gespannt.
    Der Blick aus Deinem Nähzimmer lenkt Dich hoffentlich nicht zu sehr vom Nähen ab! *lach*
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Wie nett von Dir, dass Du Dich dieser schönen UFO's erbarmt hast ..
    Das wird sicherlich ein wundervolles Werk, wenn Du es dann beendet hast.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja lustig, finde ich eine Klasse Idee mit den Blümchensiggis!!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...