3. Februar 2011

...weiche Post & Geschenk

Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich, für eure lieben Genesungswünsche, Kommentare und Tipps,
....die Schmerzen haben nun nachgelassen, (solang war ich damit, noch nicht ausser Gefecht gesetzt )... ich fühle mich wieder beweglicher und meine Lebensfreude/Humor kommt zurück...
Es ist toll mit Euch im Bloggerland!
***
Mein Motto find ich da gerade passend:
**Jeder Tag ist ein neuer Anfang.** (T.S. Eliot)

Vor ein paar Tagen, bekam ich "weiche Post".
Sonja, (*Knöpfchen*) leider ohne Blog,
erfreute mich mit dieser herzlichen *Februar-AMC*,aus dem Monatstausch vom
Patchwork und Quilt-Forum....!!!



...Eine kleine Geburtstags- Überraschung habe
ich für Petra gewerkelt,.....dieses *Kosmetiktäschchen* mit Pincushion
und AMC_Karte hatte ich zu Petra geschickt
...und hoffe, dass sie sich darüber gefreut hat!!


...lich
begrüßen möchte ich noch, die neuen Leserinnen ! 
Schön, daß Ihr zu mir gefunden habt!!!
Yve, das Nordlicht ;-), Manuela von Manuelas Perlen-und Wollzauber,
Quiltfees Blog , und Barbara ,
sowie Brigitte von Kb-Design und Hannelore,
mit Ihrem Blog > *Sticken und Nähen*
...ich wünsche euch viel Spass hier,und fühlt euch wohl hier ....!!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    schöne Sachen hast Du da "gewerkelt"!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Ich freu mich, dass Du mich gefunden hast, so habe ich Dich gefunden ;o)
    Ich weiß jetzt zwar nicht, was Dich außer Gefecht gesetzt hat - das werde ich gleich nachlesen gehen - aber ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!!!!
    Deine genähten Herzen vom letzten Post sind wunderschön!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Das Schminktäschen ist Dir gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für dein kommentar bin gleich mal leserin bei dir .
    das naturbild ist ja schön wie hast du die farben so schön gemacht?

    wegen meiner schriftart im blog die kann man design-vorlagen designer-und erweitert einstellen;-)
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Da freue ich mich, dass Dein Kopf wieder " obenauf " sitzt ..
    alles wird gut - und Dein Spruch passt auch bestens - ein super Bild zeigst Du dazu, und auch die AMC hat sicherlich heilend gewirkt.
    Für das neue Täschchen hast Du wieder schönen Stoff genommen - darüber wird sich die Beschenkte sicher freuen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    ... schön das du mich gefunden hast - ich finde deinen Blog sehr schön - habe ihn aber auch heute erst gesehen - wenn du erlaubst werde ich dich rucki zucki verlinken - in meiner Blog Reihe und würde mich gerne als Leser eintragen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Schön, daß es Dir wieder besser geht undschon zeigst Du auch wieder sehr hübsche Sachen, Deine Täschchen sind ja immer sehenswert,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, Deine Sprüche sind klasse und vor allem gut nachvollziehbar. Vor allem der :"Jeder Tag ist ein neuer Anfang".
    Ich freue mich, dass Du wieder wohl auf bist. Die Bastel-Arbeiten sind mal wieder wunderschön und das erste Bild macht Lust auf den Frühling, eine wunderschöne Aufnahme.
    Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    Danke für das Besuchen meines Blogs. Sie haben einen sehr schönen Blog auch.

    Loretta aus Kanada

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ein schönes Motto, wie wahr...
    Und das Bild dazu - so schön...
    Hübsch deine selbstgemachten Geschenke, sie hat sich bestimmt gefreut :-)
    Noch weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Klar, dass ich gleich einen Gegenbesuch starte. Ich bin beeindruckt von der Vielfalt deiner Hand- und Bastelarbeiten. Vor allem die genähten Sachen gefallen mir unheimlich gut. Quatsch, alles gefällt mir. Ich komme gern wieder um zu sehen, was du Neues gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...