15. Februar 2011

*schöne Post*

Hallo, Ihr Lieben,
heute bekam ich gleich zweimal schöne Post...ich freue mich sehr über diese schönen AMC Karten
 Claudia (Fliegenpilzchen) , hat mir den Frühling ein wenig näher gezaubert....
 
...die zweite Karte kam von *Petruschka*, diesmal hat Petra sich etwas zum Thema "Fasching" einfallen lassen.
Ganz herzlichen Dank euch beiden...für die schönen Karten!!!

...und diese habe ich in letzter Zeit auf die Reise geschickt:
...für Petra
Leider war eine Geburtstags-karte nicht angekommen
...so habe ich, in der Hoffnung, dass beim zweiten Mal alles gut geht,
eine Neue, nachträglich für Marion "on Tour" geschickt
...diesmal ist sie, zwar verspätet, aber angekommen ;-)
...Geb.-Karte für Martina (ohne Blog) dabei habe ich mich mit dem Freihandquilten versucht.

Begrüßen möchte ich heute recht herzlich *Bente*...schön dass du auf meinen Blog gefunden hast!
Fühle dich hier einfach wohl...

Kommentare:

  1. Guten Abend Klaudia,

    Schöne Post hast du bekommen , aber deine Karten sind auch nicht ohne . Ich bewundere dich und auch andere immer sehr , wenn ich sehe , was für tolle Teilchen ihr mit der Nadel zaubert . Ich lebe mit meiner Nähmaschine - sagen wir es mal vorsichtig - eher auf Kriegsfuß und bin schon glücklich , wenn ich ein paar schlichte Kissenbezüge genäht habe , ohne die Nerven zu verlieren . Ich bin halt auf andere Art und Weise kreativ . Es gibt fast keine Blume die ich nicht zum Kranz stecke oder binde , oder daraus Duftpotpourri`s mache, oder andere Kreativearbeiten . Nur das Nähen .... Seufz !!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend , liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    nur gut, dass ich unter all den wunderschönen Karten nicht Jury spielen muss. Einfach klasse.
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten zeigst Du uns heute, da bekomme ich Lust auch wieder mal welche zu machen, das ist auch gut so, denn ich brauche dringend Geburtstags AMCs.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,

    sehr schöne Karten zeigst Du uns da,ich muß mich unbedingt auch wieder mal dran finden, das macht doch soviel Spaß wenn die weiche Post so ankommt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    tolle Karten hast Du ge- und ertauscht, hoffentlich locken sie den Frühling etwas herbei.
    Hier liegt wieder Schnee...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    deine gesamten gezeigten Karten sind einfach toll !

    Begeisterte und liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Da hast Du sehr schöne Karten getauscht -
    und wie gut, dass diesmal alle ans Ziel kamen !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, das ist ja wieder mal eine Auswahl an AMC's!!Ganz toll und ich staune immer über die vielen tollen Ideen!
    Ganz viel Freude daran und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...