9. Februar 2011

♥♥♥ Mug - Rug - Fever ♥♥♥

Tadaaaaaa! :-)...die Mug Rug`s sind heut da ! !

aus dem Swap von Heidi
...ich freue mich sehr über diese zauberhaften, schönen Mug Rugs....
Die liebe Ute (leider ohne Blog) hat sehr schöne "Kaffeestöffchen" im Crazy-Muster verarbeitet,
und mit toller Stickerei versehen.
DANKE  Ute

....das Zweite, ist von der lieben Susanne,
....sie hat eine zauberhafte Stickerei auf Jeansstoff gearbeitet.....
(aber, was denn wohl in dem Fläschchen ist...*g* ??)
♥♥♥ DANKE Susanne ♥♥♥


...ich bin begeistert von den MugRugs... und werde sie gleich bei einer Tasse Kaffee auflegen
und an euch denken....;-)

DANKE Heidi   
 
Herzliche Grüße an Euch,
Klaudia

Kommentare:

  1. Super Ausbeute! Ich freu mich schon auf meine, hoffe dass sie bald ankommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den wunderschönen MugRugs!

    Liebe Grüße Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich freu mich, daß Du einen von meinen Rugs ergattert hast. Auch der von Ute ist wirklich toll. Das war wirklich ein gelungener Tausch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia!
    Schöne Tauschobjekte hast Du bekommen, jeder schön in seiner Art. Mal eine andere Idee, sie mit Jeansstoffen zu arbeiten. Viel Vergnügen damit!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Klaudia,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Hab mich grad bei dir mal umgeschaut und auch lauter tolle Sachen entdeckt. Meld mich mal als Leserin bei dir an!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    das obere Mug Rug gefällt mir gut, sehr passend!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Deine Mug Rugs auch - viel Spaß damit.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, vielen DAnk für den Besuch bei mir, freue mich immer sehr wenn mir eine neue Besucherin einen Kommentar hinerlässt! Nun schaue ich doch auch gerne bei Dir vorbei und entdecke diese Mug-Rugs die ich noch garnicht kenne... tolle Idee!!
    Dir noch eine schöne kreative Woche und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll deine neuen MugRugs. Ich bin immer wieder begeistert über die Vielfältigen Ideen bei den MusRugs!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Früher sagte man Platzdeckchen dazu! ;-)) ... erinnert sich der olle Tiger und bewundert die mug rugs bei Dir, liebe Klaudia!
    Bei mir ist dieses Fieber ja schon zum Dauerzustand geworden. ;-) Ich finde aber toll, daß jeder seinen eigenen Stil dabei hat. Deutlich zu sehen auch bei dem jeansigen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    danke für deinen zauberschönen Rug, er ist schon für mein Wasserglas im Einsatz, damit keine Flecken darauf kommen...deine beiden sind ja auch zauberschön...der Swap war aber auch megazauberschön..lach...
    noch einen schönen Sonntag..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...