21. Februar 2011

...*kleine Stickerei*

Ach ja ,"seufz"..... ich hatte ja schon im letzten Jahr begonnen,... Monats-AMCs, mit dem jeweiligen Monatsnamen einzusticken, (die ich dann im Rahmen aufhängen wollte)..... aaaaber soooviele neue Ideen sind irgendwie immer dazwischen geraten ...;-) 
aber diese kleine Stickerei hat es zwischenzeitlich geschafft ;-)  fertig zu werden...ich glaube ich habe sie hier noch nicht gezeigt...

....dann bekam ich vor ein paar Tagen,
 dieses interessante Gedicht,
welches ich auch hier lassen möchte:

Lebenskunst


Ach, was sind wir dumme Leute -
Wir genießen nie das Heute.
Unser ganzes Menschenleben
Ist ein Hasten, ist ein Streben.


Ist ein Bangen, ist ein Sorgen -
Heute denkt man schon an Morgen.
Morgen an die spätere Zeit -
Und kein Mensch genießt das Heut.


Auf des Lebens Stufenleiter
Eilt man weiter, immer weiter.
Nutz den Frühling Deines Lebens
Leb im Sommer nicht vergebens.


Denn gar bald stehst du im Herbste
Bis der Winter naht, dann sterbste.
Und die Welt geht trotzdem heiter
Immer weiter, immer weiter.


(Christian Reuter)

Herzlich begrüßen möchte ich noch Petra B. und Janny...freu mich, dass ihr hierhin gefunden habt...fühlt euch wohl auf meinem Blog!!!

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    schön ist deine kleine Stickerei geworden und das Gedicht ist doch sowas von wahr.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Die Idee mit den Karten ist nett, ich habe einen AMC Kalender, den wir vor einigen Jahren gmeacht haben. Das Gedicht trifft den Nagel auf den Kopf, es stimmt ja -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, wie wahr das Gedicht doch ist, und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Stichelei, wirkt so zart und edel und das Gedicht könnte ich mir immer wieder vortragen, zu schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Deine kleine Stickerei ist doch sehr schön, vielleicht wird's ja dieses Jahr mit weiteren Exemplaren für die leeren Rahmen.
    Ja, das Gedicht ist sowas von wahr!!!
    Dir eine schöne kreative Woche und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    danke für das gute Gedicht , ich kannte es noch nicht und deine Stickerei ist auch wunderschön geworden

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia ,
    herrlich ist deine Stickerei geworden . - Und wie heißt es doch so schön ? - Gut Ding will Weile haben .
    Wünsche dir einen schönen Abend und viel "Weile" am Stickrahmen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    -dein Stickbild ist ganz süß!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickerei ist hübsch, sie erinnert mich irgendwie an Jenny und die Shabby Roses.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Dieses Bildchen hast Du uns bislang vorenthalten .. schön ist es Dir gelungen, und im Rahmen macht sich die AMC besonders gut.
    Mit dem " Wollen und Tun " ist es auch bei mir immer recht verstrickt .. der Tag ist einfach zu kurz ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...