7. Februar 2011

... Herziges...


Huhu...ich grüße euch,
....wollte heute zum fotografieren, das Sonnenlicht nutzen,
....doch der Wind hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung "geweht"...dann hätte ich die *Herzchen* auf dem Acker wieder suchen müssen....*lach*
...hier habe ich ein dickbauchiges Herz (... wollte mal eine andere Form ),mit Jojos, Häkelblume und Perlen bestickt,...als Hintergrund habe ich einen weichen dunkelroten Samt verwendet, ...nun geht es als Geschenk auf die Reise...!!

...hier habe ich hellblauen Hintergundstoff gewählt, den ich mit Spitze bespannt
und mit Schleifenband und Rocallies-Perlen bestickt habe,
 ...zwei weitere Herzchen kann ich noch nicht zeigen,;-)
da ich etwas Spezielles damit vorhabe....ihr werdet es hier sehen..;-)

Herzlich begrüßen möchte ich auch die neuen Leserinnen:

Loretta , Sabine und DanaLara....ich freue mich sehr,
dass ihr auf meinen Blog gefunden habt,
....fühlt euch wohl hier....
und ich wünsche euch viel Spass !!!

*****

Liebe Grüße und schönen Montag, wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Die sehen zauberhaft aus, ganz toll!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Herzen sind ganz zauberhaft geworden. Das weiße Spitzenherz hat es mir besonders angetan. ich will/muss auch noch ähnliche Nähen.
    Ja, bei uns war es heute auch sehr windig, so dass es nichts mit Fotografieren war, aber dafür hab' ich schon mal auf der Wiese angefangen Laub zu rechen. Die Sonne hat ja richtig schön geschienen.
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Deine Herzen sind wunderschön geworden. Ich bin schon neugierig was aus den geheimnisvollen wird -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    schön sind deine beiden Herzen geworden. Das blaue Herz gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzen gehen immer. Auch wenn ich rot sehr liebe gefällt mir das blaue Herz noch besser!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia ,
    nun habe auch ich dich gefunden und mich gleich in deine Leserinnenliste eingetragen .Deine Herzen sind wunderschön , gut dass der Wind sie nicht weggeweht hat . Wir hatten letzte Woche Donnerstagnacht bis Sonntag ziemlichen Wind , fast schon ein Dauersturm , und ich fand viele Dekoteile beim Gassigehen mit Joy wieder .Teilweise hat es rießige Buchsbaumkugeln umgeworfen , normalerweise muß man die schon wegen ihres Umfanges zu zweit tragen . Nun scheint aber die Sonne und es ist noch mild . Wünsche dir einen schönen Abend .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Deine Herzen sind Dir toll gelungen...
    sie sind doch immer wieder schöne Objekte - und das ganze Jahr über bereiten sie Freude.
    Gratulation auch zu den schönen Mug Rug's.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...