6. März 2011

♥♥♥ 1. Blog-Geburtstag ♥♥♥


Heute ist mein 1.Bloggeburtstag

....huch, wie ist die Zeit vergangen...*lach*
...nach einigem Zögern habe ich mich , in die Bloggerwelt gewagt …;-)
.....und es macht mir sehr viel Spass mit Euch....

Nun möchte ich für euch eine
**Überraschungs-Verlosung**

starten :-), denn ich  freue mich
- über die vielen, lieben Zeilen, die ihr mir jedes Mal schenkt.
- über die lieben Menschen, die ich hier bisher kennenlernen durfte...

- dass ihr mir dadurch sehr viel Freude bereitet.
- über die vielen Augen, die über meinen Blog wandern...
- über die vielen, glücklichen Momente, die es dadurch gibt...
- über die vielen neuen Ideen, und den Ansporn den ich dadurch bekommen habe...

♥...sodass ich einfach gerne Danke sagen möchte für eure Treue...
Bei allen die immer gerne einen Kommentar hinterlassen
und auch bei denen die hier still mitlesen.♥

Zu gewinnen gibt es
3 Überraschungs- Preise
aus eigener Wirk- und Werkstätte ;-)

Wer dabei sein möchte, hinterlässt hier einfach einen Kommentar!!!
Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr meine Verlosung verlinkt,
 ...(dafür dürft ihr gerne obiges Bild mitnehmen) ...
... und wenn ich den ein oder anderen Leser neu begrüßen darf !!!

Teilnehmen kann jeder, der einen eigenen Blog hat,
 
bis Sonntag, den 13.3.2011 (12.00Uhr)
und nun...
...Lass Dich überraschen...
...*singsovormichhin...lach *
(von Rudi Carrell)



Vielen Dank nochmal für 1 Jahr Motivation
zu "Klaudias-kreativ-world"!

Wünsche allen viel Glück!
...seid ganz ♥- lich gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Gratuliere zum Bloggeburtstag. es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und schon ist man mitten in der Blogwelt, gell?
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen,
    viel Freude im neuen Blogjahr und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    liebe Klaudia , ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag im Lande der Blogger. Mach weiter so , es macht immer sehr viel freude deinen Blog zu besuchen ♥♥♥ Wünsche dir ein schönes Wochenende & ich bin dann mal in Amsterdam . Die Kamera habe ich schon griffbereit . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    herzliche Gratulation für dein erstes Jahr im Bloggerland..Freude und Spass sollen dich auch weiterhin begleiten und wir möchten deine zauberschönen Werke nicht mehr missen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia!Glückwunsch zum Bloggeburtstag,meiner ist auch in ein paar Tagen.Auch ich habe lange gezögert und freue mich nun schon seit 2 Jahren über viele Leser und Kommentare.Oft und gerne lese ich in deinem Blog,allerdings mehr still.Ich wünsche dir noch viel Kreativität und uns Lesern viele schöne Posts von dir.
    Ich setz mich neben Hanna in den Topf,wenn ich darf.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Was schon ein ganzes Jahr vorbei! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir rein. Ich habe dich auch verlinkt bei mir mit deinem schönen Blumenstrauß. alles Gute.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Einjährigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem interessanten Blog.
    Alles Gute und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  8. Ja herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger- Geburtstag,lese sehr gerne hier mit ,du hast so eine erfrischend lustige Art zu posten. Ich bin daja noch ein Neuling,also alles Gute und liebe Grüße susibella.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    bin gerade heute (!) auf Deinen Blog gestoßen,an Deinem ersten Blog-Geburtstag!!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Ich werde jetzt gleich einmal etwas weiter auf Deinem Blog herumstöbern.

    Dir wünsche ich heute gaaaaaanz, viele, liebe Leserinnen und Kommentare.
    Liebe Grüße
    Anke
    -Bin gerade 3 Wochen dabei! ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich komme immer gerne bei Dir vorbei, mach weiter so!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach´ weiter so, ich lese gerne in deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum1. Geburtstag;)) auch weiterhin wünsche ich Dir viel Freude beim bloggen und natürlich hüpf ich gern in Deinen Lostopf!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Klaudia mit K:-))

    Super, gratuliere Dir zum 1.Bloggeburtstag und möchte natürlich mit in die Lostrommel hüpfen da ich ja Fan von Deinen selbstgemachten Dingen bin. Und Du bist ja quasi schuld an meinem Blog*grins*

    Also mach weiter so, ich stöber immer wieder gerne bei Dir:-))

    LG Fliegenpilzchen ( Claudia mit C:-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia!
    Ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorgängerinnen anschließen. Daß Du erst ein Jahr dabei bist, war dann doch eine Überraschung für mich. Denn ich schaue gern auf Deine Seiten und daß Du tolle Sachen machst, davon kann ich mich ja regelmäßig persönlich überzeugen. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und daß Dir nie die Ideen ausgehen mögen!
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    happy Birthday!!! Mach weiter so, du hast einen sehr schönen Blog und ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Viele liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Blog-Geburtstag! Auch wenn es so manche Zeit nimmt ist es doch eine Bereicherung - gleichermaßen das Lesen Blogs und auch das Schreiben der Posts!
    Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin - und: Danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen unverdrossenen Bloggen, mach weiter so. Ich komme gerne wieder.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia !
    Ist wirklich schon ein jahr rum ???
    Ich lese ja schon eine gute Zeit bei Dir mit und freue mich immer auf Deine neuen Beiträge.
    Auch die Komentare auf meinem Blog freuen mich immer. Danke !!! Mach weiter so.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum :o)
    Ich mag dein Blog so sehr, dass es auch in meine Blogliste present ist ☺
    LG
    Bente, Blogger seit 1 Monat und 1Tag *lach*

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Gruß zum Teneriffa....mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zum Bloggergeburtstag!
    Ich wünsch Dir viele weitere Stunden beim Nähen und werken und viele tolle Erlebnisse in der Bloggerwelt!
    Ganz liebi Grüessli und schönes Wochenende noch, Rita

    AntwortenLöschen
  25. Der Tiger wünscht Dir Alles Gute,
    er ist ja Leser schon,
    drum hier nun Gratuliergetute
    in höchstem tierischlieben Ton! ;-)))

    Er mag ja Deinen Blog hier sehr
    und kommt nun regelmäßig her.

    Viele Liebgrüße
    und mach weiter so!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggrburtstag. Ich habe Dich bei mir verlinkt und schaue gerne Deine schönen Sachen an.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 1 - jährigen, mach weiter so, ich bin immer gern gast bei Dir.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    ganz lieben Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Schön, dass es Deinen Blog gibt, und Du immer wieder so herrliche Dinge "werkelst", die soooooo viel Anregung geben. Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Freude im Bloggerland und viel kreative Ideen. Gerne komme ich bei Dir vorbei.
    Dir noch ein schönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    das hast du aber ganz toll ausgedrückt, sei gewiss, dass wir dich immer wieder gerne besuchen kommen!!! Zum 1. Bloggeburtstag gratuliere ich von Herzen und wünsche dir weiterhin soviel Freude und Erfolg beim Bloggen!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Klaudia,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Bin gerne bei dir, ist ja auch schön hier... und da möcht ich doch in deinem Lostöpfchen nicht fehlen und hopse ganz schnell hinein...
    Liebe Grüße
    Sabine
    (...die immer wenn sie bei dir guckt daran erinnert wird, dass sie diesen Sommer unbedingt Grannys häkeln möchte...)

    AntwortenLöschen
  31. hallo, durch zufall bin ich auf deinen tollen blog gestossen, alles gute zum 1. blog-geburtstag

    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag.
    Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne, ist sehr schön hier bei Dir.
    Nun will ich nicht verpassen in Dein Lostöpfchen zu schlüpfen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, Klaudia!
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und kann nicht glauben, dass das Jahr so schnell vergangen ist.
    Weiterhin viel Spass und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Klaudia,

    auch von mir alles Gute zum 1. :) Auf dass noch ein paar schöne Blogger-Jahre folgen werden!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Hier gibt es richtig schöne Sachen zu entdecken.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia ,
    einen ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag
    sendet dir Rena , die hier bei dir immer sehr gerne vorbei schaut

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Klaudia,
    als erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Dein Blog ist bunt und fröhlich, das gefällt mir gut. Ich werde ab und zu mal vorbeigucken.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  38. gerade erst rein zufällig entdeckt (ab und an oben auf nächstes blog klicken bringt oft interessante entdeckungen...) möchte ich auch gern gratulieren! du machst wirklich tolle sachen und ich werd jetzt sicher öfter mal reinschauen!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kathrin,
    na, da gratuliere ich doch auch sehr gerne. Bin über Deine Spider-web-Blöcke hierher gekommen und habe schon viel schönes entdeckt.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  40. *singmodusan* zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück *singmodusaus*
    Liebe Klaudia, du bist ja eine ganz fleißige Bloggerin und es macht mir immer viel Spaß, hier zu stöbern! Weiterhin so viel Kreativität und Spaß am nähen, machen, lachen und zeigen wünscht dir
    Trudi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Klaudia,
    ich bin über den Spider Web hierhergeraten ;-)
    Da meine Restekiste so langsam überläuft,habe ich mir die PP Vorlagen 30x ausgedruckt und werde bald damit loslegen.Die Reste reichen sicher jetzt schon für 2 Quilts....

    Herzliche Glückwünsche zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :-)

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein Blog hat im Mai den 1. Jahrestag...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Klaudia,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch für das erste tolle Bloggerjahr. Dann möchte ich dir danke für den lieben Kommentar sagen, das ist es was das Bloggen so schön macht.
    Mache weiter so!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. hallo, Klaudia
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auf meinen Blogrunden schaue ich auch immer wieder gerne auf Deinen Blog und bin von deinen Nähkünsten immer aufs Neue begeistert! Auch deine Rezepte sind immer toll!

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim bloggen und weiterhin so viel Kreativität!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    schaue gern rein und bin begeistert von deinen schönen Sachen.
    Wollen wir mal eine AMC tauschen?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Liebe klaudia,
    Von mir auch alles gute zum "Geburtstag"

    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Klaudia,
    sende dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 1. Blogger-Geburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei - mach so weiter.
    Herzliche Grüße, ich trinke dann später ein Glas Sekt auf dich
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  48. Oh! Da bin ich wohl ein bisserl zu spät dran! ;o) Trotzdem wollt ich Dir einen Kommentar hinterlassen und Dir alles Gute wünschen zum ersten Bloggergeburtstag!
    Von Herzen alles Liebe und GLG Gabriella

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...